Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    Ein sehr schönes Hotel, in einem ehemaligen Stiftsgebäude, einmalig. Sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption und Hotelbar. Die Zimmergröße ausreichend für ein Städtetrip. Das Zimmer zur Straße bei hohen Temperaturen sehr heiß und die Straße am Wochenende sehr laut durch Straßenbar in Hotelnähe. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, für alle Vorlieben etwas dabei, Personal sehr nett und flink. Die Frühstücksterrasse im Innenhof bei schönen Wetter der perfekte Start in den Tag. Die Lage ist sehr Gut, alle Sehenswürdigkeiten von Köln sind zu Fuß, mit dem Bus oder mit der Tram in unmittelbarer Nähe entspannt zu erreichen. Es gibt einen kleinen Laden bis 22:00 Uhr offen an der nächsten Ecke.

    von Sven 24.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Magdalena 22.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    Das Hotelzimmer zum Innenhof (nach einem netterweise erfolgtem Upgrade vor Ort, da da 1. Zimmer im Dachgeschoss lag - mit Gittern vor den kleinen Fenstern) war sehr schön und erstaunlich ruhig trotz Innenstadtlage des Hotels. Das Frühstück als Buffet hat alles geboten - wir konnten sogar draußen sitzen. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war die erfolgte Anzahlung über das Wochenende noch nicht im System beim Checkin erfasst - diese Probleme bestanden auch noch beim Checkout, so dass wir keine Rechnung erhalten konnten. Diese sollte mir noch per E-Mail übermittelt werden - ist aber auch jetzt (2 Tage später) noch nicht eingegangen.

    von Birgit 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Andrea 01.09.2023
  • 5,8 Punkte

    sehr gute Hotel in zentraler Lage

    wir haben das Hotel für einen Wochenendtripp gebucht und waren sehr zufrieden, zentrale Lage, sehr schönes Ambiente, gutes Frühstück, bequeme Betten, freundlichen Personal - sehr empfehlenswert

    von Silvia 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Es war alles top… wie immer. Danke

    von Karin 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Das Hotel war gut mit dem ÖPNV zu erreichen, problemloses Ein-& Auschecken, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind hell, modern und ausreichend zweckmäßig eingerichtet, je nach Lage des Zimmers hört man, bei geöffnetem Fenster, den Straßenverkehr oder die Kinder der benachbarten Kita (uns hat beides nicht gestört). Zu erwähnen ist der schmale Einstieg in die Dusche, was uns veranlasst hat nach einem anderen Zimmer zu fragen. Der Wechsel in ein anderes Zimmer, mit größerem Einstieg, hat problemlos funktioniert, hier waren die Mitarbeiter*innen an der Rezeption sehr entgegenkommend. Tipp für mehrgewichtige Gäste: schon vorab nach den Duschen fragen :)

    von Katrin 23.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Habe kein Wellness und Restaurantbereich gesehen deshalb auch keine Bewertung. Sonst schönes ruhiges Hotel

    von Thomas 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Das Hotel liegt sehr schön in der Südstadt von Köln. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Gegenüber liegt eine Gastwirtschaft die bis ca. 4Uhr Morgens Lärm verursacht hat. Bei geöffnetem Fenster im Sommerferien konnte man sehr schlecht schlafen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön.

    von Michael 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von edith 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.