Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.

    von Barbara 05.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Guter Empfang an der Rezeption, angenehm sauberes Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis überzeugend. Frühstück reichhaltig.

    von Felix 03.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in dem Hotel und ein super Wochenende in Köln. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an essen, da war auf jeden Fall für jeden was dabei. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Einzig, dass unser Zimmer im Erdgeschoss war und man von draußen reinschauen konnte - und wir somit die Vorhänge nicht geöffnet lassen konnten/wollten, hat uns etwas gestört, aber für die 2 Übernachtungen war es schon in Ordnung, da wir ohnehin fast die ganze Zeit unterwegs waren. Vom Hotel aus hatten wir es nicht weit in die Innenstadt oder zum Schokoladenmuseum. Das Hotel können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen und freuen uns darüber, und das richtige ausgesucht zu haben. 😊

    von Evgenia 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Köln

    Super Hotel für einen Kurztrip nach Köln. Sehr schönes Zimmer, ganz tolles Frühstück sowie sehr nettes Personal. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, daher sehr gut gelegen. Rund herum sind viele Restaurants und Cafés. Wer mit dem Auto anreist, kann für 5€/Tag unter der Severinsbrücke (6min Gehweg zum Hotel) parken.

    von Kirstin 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Das Hotel hat eine unglaublich tolle Atmosphäre durch die aufwändig und sehr geschmackvoll restaurierten historischen Räume. Es liegt in einem schönen Viertel mit guter Anbindung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im beeindruckenden Speisesaal (einst die Kapelle von St. Josef bietet eine hervorragende Auswahl in fantastischer Qualität und ist auch für Langschläfer (bis 11Uhr) perfekt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

    von Vanda 09.07.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Köln - Weekend Deal

    Freizeit und Wellnessangebote können wir nicht bewerten da wir dies nicht genutzt haben.Alles in allem fanden wir das Hotel gut. Kritik muss man üben an den hohen Parkgebühren und auch das die Zimmer nicht klimatisiert sind ist ein Nachteil.

    von Gerald 04.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    von Heike 28.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Anja 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    von Martina 23.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    von Karsten 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.