Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadtpalais"

100 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Entdecken Sie Köln & entspannen Sie in der Claudius Therme

    von Christine 27.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Köln ahoi - Citytrip mit Panoramaschifffahrt

    Leider war der Wellnessbereich nichht geöffnet und das haben wir auch erst bei Anreise erfahren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, aber da es mit ein Grund war, warum wir uns für das Hotel entschieden haben, haben wir uns darüber etwas geärgert. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich.

    von Jens 23.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Köln ahoi - Citytrip mit Panoramaschifffahrt

    von Antje 08.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Köln ahoi - Citytrip mit Panoramaschifffahrt

    Eigentlich sollte man keine Bewertung abgeben, da alles bestens war, und dann Jeder dort bucht. Es war einfach top ! Beste Lage für Ausflüge, tolles Hotelteam, mega Frühstück, lockere Checkin-Checkoutzeiten. Einzige Minuspunkte : Die Parkgebühren von 18 Euro pro Tag sind schon happig, sowie die Gastronomiepreise für ein Essen. Trotzdem kommen wir wieder

    von Ralf 05.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Von außen eher normal ist das Hotel eine echte Empfehlung. Haben als Familie (2 Erw., 9 J. und 4 Mon.) ein First Class Doppelzimmer bekommen. Dies reichte absolut aus. Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl sehr ordentlich. Als wirklich minimaler Wermutstropfen waren die Frühstückszeiten wochentags, da sie nur bis 9 Uhr gingen.

    von Torsten 02.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Wirklich ein tolles Hotel. Durch Corona nicht alles möglich gewesen. Trotzdem immer wieder gerne. Sauber und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis-Leistung ist wirklich gut!

    von Nadine 02.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Britta 26.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Köln ahoi - Citytrip mit Panoramaschifffahrt

    An sich ein sehr schönes hotel... schade nur dass es keinen Aufgang für Kinderwägen gibt für Rollstuhlfahrer gibt es eine Rampe.... Der Speisesaal ist super beeindruckend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war jedoch sehr dürftig, da erwartet man bei einem 4Sterne Hotel doch schon etwas anderes/mehr Auswahl.

    von Daniela 23.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Detlef 22.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Sabine 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadtpalais


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.