Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Malzmühle"

80 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Nächte in Köln

    Ein schönes Hotel in toller Lage - vom Bad beim Duschen der Blick auf den Kölner Dom! Phantastisch! Einzig im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten. Anzumerken ist, dass am Wochenende eine sehr große und tolle Auswahl beim Frühstück bestand - an den Wochentagen, an denen das Hotel nicht ausgebucht war, war das Frühstück dagegen sehr übersichtlich. Kein Obst und Joghurt, einzelne Wurstscheiben usw. - das war etwas schade - aber wir sind trotzdem satt geworden.

    von Axel 09.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Nächte in Köln

    von Jürgen 23.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub in Köln - 3 Nächte

    von Susanne 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Wir waren mehr als begeistert. Schon die Kommunikation vor unserer Anreise war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gemütlich und alles sauber. Beim Frühstücksbuffet hatten wir an allen Tagen eine wirklich nette Dame beim Empfang und wir wurden bei Fragen und Wünschen gut betreut. Auch die Rezeption war immer besetzt und alle freundlich. Wir werden zu 100% wieder im Hotel Malzmühle einchecken :) und freuen uns schon darauf. Das Hotel hat im Inneren überrascht. Eine wunderschöne Atmosphäre und der Frühstücks Saal wirklich gemütlich. Danke nochmal an das gesamte Team, wir hatten wirklich schöne Tage bei euch.

    von Sarah 13.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Schönes, kleines Hotel in sehr guter Lage.

    von Monika 27.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    von Kerstin 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Köln von seiner Schokoladenseite II

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Kommen sehr gerne mal wieder

    von Susanne 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 4 Nächte in Köln

    Super schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstücksbüffet und freundlichem Personal

    von Sabine 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik Arrangement in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    von Wioletta 07.04.2023
  • 3,5 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub in Köln - 3 Nächte

    von Lisa Marie 05.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Malzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.