Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Malzmühle"

80 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Sehr schönes Zimmer. Auf Anfrage wurde mir sofort ein Allergiker-Bettzeug gebracht, sehr freundliches Personal. Die Gastronomie ist ein typisches Kölner Brauerei-Wirtshaus mit einer guten Speisenauswahl und flotten Bedienungen, bei denen einem das leckere Kölsch niemals ausgeht. Die Bar gegenüber ist modern und gemütlich. Beides ist direkt vom Hotel aus zugänglich 👍.Gute zentrale Lage kurzum ein tolles Hotel für einen Städtetrip.

    von Petra 28.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Zoo Safari in Köln II

    von Martina 05.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik Arrangement in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    Nettes Personal, Hotel, Lage, Zimmer - alles fehlerfrei. Jedoch das Essen im dazugehörigen Brauhaus war nicht gut. Fleisch bestand nur aus Fett, war kalt. Rotkraut völlig verkocht. Glich eher einer Massenabfertigung! Jedoch nicht mehr Punktabzug, da das Personal zuvorkommend und sehr nett war.

    von Stefan 28.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Zoo Safari in Köln - 2 Tage 2

    Super Kombipaket, toller Service. Schöne Geschenkidee.

    von JASMIN 14.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Zoo Safari in Köln - 3 Tage

    von Susanne 07.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Romantische Nacht in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    von Georgiana 31.01.2023
  • 4,0 Punkte

    Romantische Nacht in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    Leider war das Brauhaus total überfüllt die ganze Zeit und wir bekamen als Hotelgäste keine Tisch. Konnten während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal Mühlenkölsch uns das Essen dort probieren. Schade Das war enttäuschend. Hotel selbst war insgesamt super toll. Das Beste Personal und das weltbeste Frühstück in toller gemütlicher Atmosphäre. Lage war gut, leider bisschen weiterer Weg in die Altstadt, dafür super kurz zum Rheinauhafen. Würden wiederkommen.

    von Tatjana 25.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    von Joachim 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte im Mondschein - Romantik pur, inkl. Liebesschloss und Sekt

    von Nico 01.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Zum Frühstück hätten wir mehr Auswahl gewünscht . Frische Brötchen und Brotsorten haben gefehlt. Bad ohne Türen war nicht so meins….. Direkt an der Kreuzung gelegen, sehr laut. Mühlenbar sehr zu empfehlen.

    von Daniel 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Malzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.