Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    kommen gerne wieder

    sehr freundliche Aufnahme, tolle Atmosphäre,sauberes und großes Zimmer, sehr bequeme Betten, Frühstrücksbuffet vom Feinsten, ruck zuck in der Stadt mit Bus oder Bahn, haben das Auto die ganze Zeit nicht gebraucht

    von Klaus 12.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über Ihr die positives Feedback und der ausführlichen Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage: "Kommen gerne wieder". Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2014. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    13.12.2013

  • 4,8 Punkte

    Laut

    Sehr laut durch Schienenverkehr

    von Marco 07.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das gesamte Team bedankt sich für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich des Schienenverkehrs möchten wir gerne wie folgt kommentieren: Eine gute Lage des Hotels hat seine Vorteile- und auch manchmal Nachteile. Der Schienenverkehr werden von unseren Gästen individuell betrachtet und auch bewertet. Für alle unsere Gäste bieten wir auch Wunsch auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause an. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Weihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    09.12.2013

  • 4,9 Punkte

    Alles gut

    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage in Kalk ist nicht zu weit vom Zentrum entfernt, eine Brauerei mit Gaststätte und Biergarten fußläufig zu erreichen. Für Sportliche oder diejenigen, die sich nach mehr Grün sehnen, ist in wenigen Minuten der Park Höhenberg erreichbar. Das Hotel liegt ruhig, ich hatte ein großes, ganz ruhiges Zimmer. Die Qualität des Restaurants und des Frühstücks ist gut aber auch nicht mehr. Einziges Manko war, dass man mein Zimmer (Nr. 23) nicht heizen konnte, das Bad allerdings schon.

    von Kilian 05.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über das positive Feedback. Die Anmerkungen bezüglich der Qualität des Restaurants sowie der Heizung haben wir aufgenommen und werden wir in unsere Qualitätsoptimierung mit einfließen lassen. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Weihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.12.2013

  • 4,5 Punkte

    Organisation

    Verwechselung der Anreisenden.Begrüßungsgetränk und Souvenir erst auf Nachfrage.

    von Sandra 05.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass es bei Ihnen nicht ganz "rund" gelaufen ist. Ihre wichtigen Anmerkungen bezüglich der "Verwechslung" und Nachfrage der Leistung haben wir aufgenommen und werden diese in unsere ständige Qualitätsoptimierung mit aufnehmen. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir Sie dann wieder rundum zufrieden stellen werden. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinliche Advents-und Weihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.12.2013

  • 5,0 Punkte

    Jederzeit wieder!

    von Petra 07.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser gesamtes Team bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über das positive Feedback. Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage: "Jederzeit wieder!" Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    07.11.2013

  • 5,1 Punkte

    BEST WESTERN Hotel Köln

    Sauberes Hotel, sehr große Auswahl beim Frühstücks-und Abendbuffet, leckeres Buffet. Allerdings hat unser Arrangement nicht so geklappt wie geplant.

    von Samantha 07.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen besonders das Frühstück- und Abendessen sowie die Sauberkeit des Hotels gefallen hat. Was genau hat den nicht ganz so geklappt wie geplant bzw. entsprach nicht ganz Ihren Vorstellungen? Bitte senden Sie uns hierzu gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    07.11.2013

  • 4,8 Punkte

    erholsame Tage im Best Western

    von Frank 06.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln bedankt sich für die Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.. Wir freuen uns über die positive Bewertung. Empfehlen Sie unser Haus gerne weiter. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    07.11.2013

  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Bei unserem Kurzurlaub in Köln Haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen!

    von Ralf 05.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über Ihr die positives Feedback. Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage: "Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen". Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    05.11.2013

  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel für einen Wochenend-Besuch

    von Petra 31.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln bewertet haben. Wir freuen uns über die positive Bewertung und der Aussage "Sehr gutes Hotel für einen Wochenend-Besuch". Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Vorweihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    31.10.2013

  • 5,9 Punkte

    Eine Nacht in Köln

    von Wolfgang 25.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Bewertung. Empfehlen Sie unser Haus gerne weiter. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Herbstzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    25.10.2013

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.