Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden waren.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
10.12.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung bei kurzurlaub.de.
Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden waren.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
10.12.2012
Mein Freund und ich waren ein Wochenende zu Besuch im Hotel Best Western Köln ****. Wir fanden die Umgebung nicht sehr schön. Sogar von der Suite aus schaute man auf Bahngleisen oder kleine Schrebergärten. Ebenso waren uns die Menschen dieser Umgebung unsympathisch. Die meisten waren ausländischer Herkunft und konnten somit kaum Deutsch. Das Hotel an sich war sehr gepflegt. Alles sah sauber aus und auch das Essen war gut. Allerdings gab es beim Buffet wenig Auswahl. Die Vorspeisenauswahl war größer als die Hauptspeisenauswahl. Das Dessert war soweit okay. Die Preise der Getränke mussten wir selbst zahlen und waren geschockt. Für eine Flasche Wasser (0,75 l ) haben wir 5,90EUR bezahlt! Uns hat gut gefallen, dass man schnell mit der U-Bahn in die Stadt gelangen konnte (5-10 Minuten Laufweg bis zur U-Bahn). Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, da uns der Service sehr gut gefallen hat und das Hotel von innen sehr schön war. Viel Spaß in Köln, wenn Sie sich dafür entscheiden :-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass Sie mit der angebotenen Dienstleistung und dem Service zufrieden waren.
Wir bedauern es, dass Sie die Umgebung als nicht optimal empfunden haben.
Gerne möchten wir anmerken, dass die Domstadt Köln eine weltoffene und multikulturelle Großstadt im Herzen von NRW ist und eine bunte Vielfalt der Kulturen lebt. Das macht unser Stadt sehr lebenswert und sympatisch.
Die Getränkepreise (alkoholfrei) variieren je nach Getränk und Größe zwischen 2,20 - 5,90 Euro.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
05.12.2012
Als wir unser Zimmer bezogen, fiel uns sofort auf, das der Teppich mal ausgetauscht werden müsste. Die Betten waren frisch bezogen, jedoch waren teilweise irgendwelche, undefinierbaren Flecken auf der Bettwäsche, was auch nicht sehr angenehm war. Ansonsten hat alles gepasst, die vorbestellte Flasche Wasser war jeden Tag im Zimmer bereitgestellt. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt,von Tee, Kaffee, Milch,viele Sorten Müsli,Obst,Joghurt,Brötchen,Toast etc....für jeden Geschmack etwas dabei und auf alle Fälle reichlich.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb der Altstadt, aber durch die Nähe der U Bahn Haltestelle ist man in kürzester Zeit an den schönsten Plätzen die, die Stadt zu bieten hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass Sie mit der angebotenen Dienstleistung und dem Service zufrieden waren.
Wir bedauern es, dass Sie mit den Flecken im Teppich nicht zufrieden waren.
In naher Zukunft werden die Zimmer mit einem neuen hochwertigen Bodenbelag erneuert.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Bettwäsche. Diesen Punkt werden wir umgehend prüfen und werden
diesen Punkt in unsere ständigen Verbesserungen mit aufnehmen.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
04.12.2012
Störend wird nachts die Nähe zur Bahnlinie und zur Einflugschneise zum Flugplatz Köln-Bonn empfunden. Außerdem ist die Hellhörigkeit zur Bewegung auf dem Flur störend. Ansonsten macht das Hotel einen sauberen, soliden Eindruck. Zur Hauptzeit beim Frühstück stößt das Hotel in Bezug auf Sitzplätze an seine Grenzen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden waren.
Wir bedauern es, dass Sie bezüglich der Geräuschkulisse nicht ganz zufrieden waren.
Die Aussengeräusche werden von unseren Gästen als sehr individuell betrachtet.
Übrigens bieten wir allen Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
03.12.2012
Auch unserem Wunsch bei Buchung nach einem ruhigen Zimmer wurde voll entsprochen. Bei Nachfrage an der Rezeption nach einem weiteren Kopfkissen kam nach nur 5 Minuten der Zimmerservice mit zusätzlichem Kissen. Einziges Manko: der Teppichboden in unserem Zimmer wies wie schon von einem Vorgänger beschrieben erhebliche Flecken auf. Aber alles in allem ein wirklich weiter zu empfehlendes "Lastminute-Angebot" !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Wir bedauern es, dass Sie mit den Flecken im Teppich nicht zufrieden waren.
In der nächsten Zeit werden die Zimmer mit einem neuen Bodenbelag erneuert.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
21.11.2012
Das Personal ist sehr Aufmerksam. Besonders Kinder bekommen immer ein liebes Wort. Das Fühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Es war bei all meinen Hotelbesuchen zu erwähnen, das es in diesem Hotel das allersauberste Badezimmer gab, das ich in einem Hotel je sah. Die Zimmermädchen am späten Morgen kamen einen singend entgegen und das war schön. :-) Sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
12.11.2012
Frauenwochende in Köln, Hotel liegt direkt bei der Bahnstation und in der Nähe eines Wohnkomplexes daher eher Lärmintensiv, störte nachts. Personal und Service sehr freundlich und gut. Alles in allem gelungenes Wochenende
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Wir bedauern es, dass Sie mit der Lage des Hotel nicht ganz zufrieden waren.
Die Geräuschkulisse wird von unseren Kunden als sehr individuell betrachtet.
Übrigens bietet unser Team allen Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
12.11.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Wir bedauern es aber, dass Sie mit der Lage des Hotel nicht ganz zufrieden waren.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
08.11.2012
Das Hotel hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet KLASSE und auch das Abendessen sehr lecker! Von der Anbindung lag es sehr gut, zwar nicht im Zentrum von Köln, aber das Odysseum war sehr gut erreichbar und auch eine U-Bahn in der Nähe, um zum Zentrum zu kommen! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und dann für ein anderes Event
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
07.11.2012