Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel am Römerturm"

211 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. KölnCard

    von Cord 17.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. KölnCard

    Unser Wochenende war super schön in diesem Hotel.Waren mit allem sehr zufrieden

    von Imke 12.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Köln erleben inkl. Schokoladenmuseum

    von Gerald 12.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester in Köln - 3 Tage inkl. 3-Gang-Dinner

    Badezimmer sehr alt. Fugen im Bad müssten dringend erneuert werden, sehen unschön aus. Zimmerreinung sieht nicht das nur noch wenig WC Papier vorhanden ist. Wir haben uns am Abend eine Rolle WC Papier beim Pförtner geholt. Auch wurde von dem Zimmerservice nicht gesehen, das kaum noch Duschgel im Behälter war. So etwas sollte nicht passieren! Ansonsten war das Zimmer gut.

    von Evelyn 11.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Silvester in Köln - 3 Tage inkl. 3-Gang-Dinner

    Zimmer veraltet, Badezimmer sehr in die Jahre gekommen , Dusche kein Wasserdruck , teilweise kein richtiges Warmes Wasser … Zimmer waren sehr kalt. Frühstück , teilweise alles vergriffen … für so ein Angebot zu wenig Platz für die Gäste ! Service und Küche waren sichtlich überfordert …. Kein Fischalternativen ! Rührei und Speck waren immer kalt! Gesamte Einschätzung : Kein wirkliches Preis- Leistungsverhältnis !

    von Sandy 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Köln - 3 Tage inkl. 3-Gang-Dinner

    Das Silvestermenue fanden wir etwas zu hektisch und schnell . Es kam irgendwie keine feierliche Stimmung auf - obwohl die Qualität der Speisen gut war ! Etwas mehr Ruhe und Zeit zwischen den einzelnen Menuegängen wäre hilfreich gewesen !

    von Bernd 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Köln - 3 Tage inkl. 3-Gang-Dinner

    von Alfred 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen!!!

    von Susanne 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    von Barbara 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Super nettes Personal ein schönes gemütliches modernes Hotel

    von Romy 06.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel am Römerturm


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.