Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel am Römerturm"

211 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Wir haben den Ausflug sehr genossen, die Nähe zur Stadtmitte und dem Dom und Bahnhof sind optimal.

    von Anton 23.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Es war alles sehr gut, nur der Seifenspender an der Dusche war bei Bezug des Zimmers leer.

    von Rüdiger 19.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Die zentrale Lage ist ideal um Köln zu Fuß zu erkunden.

    von Karl 18.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Den Rhein & Köln erleben inkl. Panorama-Schifffahrt

    von Martina 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    Ich fand das Hotel und Angebot sehr gut. Sehr zentral und alles gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück 1A. Auch toll, dass man sich seinen eigene Saft pressen kann. Zimmer einfach und sauber. Als Begrüßungsgetränk gab es Kölsch (lecker). Wasser auf dem Zimmer und Parkplatz inkl. Würde das Hotel wieder buchen.

    von Stefanie 15.10.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel wäre schon mal renovierungsbedürftig, die Stühle im Restaurant sind abgescheuert und die Badezimmer hätten auch mal eine Renovierung verdient, alles etwas in die Jahre gekommen.

    von Verena 13.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag

    Uns fehlte ein Kühlschrank im Zimmer,die Stühle im Gastro Bereich haben schon bessere Tage gehabt . Sonst ein gutes Hotel jeder Zeit wieder.

    von Heiko 09.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. Parkplatz

    von Christiane 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag

    Gute Lage, sauberes, zwechmäßig eingerichtete Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet

    von Heidrun 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Köln - Auszeit vom Alltag inkl. KölnCard

    von Daniel 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel am Römerturm


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.