Schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde es wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung.
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt vollends begeistert waren freut uns wirklich sehr zu hören.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel in Köln.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Engelmayer - General Manager
18.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Eric,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
04.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Jelena,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und dass keine Wünsche offengeblieben sind.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
26.02.2024
Unsere Angaben zur Gastronomie beziehen sich auf das Frühstücksbuffet. Freizeit - und Wellnessangebote haben wir nicht ausgenutzt, da wir ein umfangreiches privates Programm hatten. Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen, wie die Bewertung zeigt. Die Lage ist ebenfalls gut. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Ursula,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die hohe Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
26.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Urlauber,
das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
29.01.2024
Positiv , wir haben ein Zimmer im der 10 Etage bekommen ! Alles so angetroffen , was man von einem Hotel erwartet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Urlauber,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die vergebene Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
29.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
22.01.2024
Super zentrale Lage. Das Personal am Empfang sehr freundlich und einladender Empfangsbereich. Die Zimmer sind groß und bietet genug Stauraum. Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Leider waren einige Tassen und Gläser nicht richtig sauber und das dreckige Geschirr stand lange auf den Tischen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage und die einmalige Sicht Richtung Kölner Dom so gut gefallen hat. Auch für die positive Erwähnung unseres Rezeptionisten bin ich Ihnen dankbar, denn positives Feedback durch unsere Gäste ist das schönste Lob für unser Team.
Zugleich ist es sehr bedauerlich, dass es gleich mehrere Kleinigkeiten beim Frühstück gab, die nicht Ihrem und auch unserem eigenen Anspruch an die Qualität unseres Hauses entspricht. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehme ich sehr ernst, sodass ich umgehend mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache halten werde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
12.12.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thanks a lot for your positive review.
We would be happy to welcome you back very soon.
Warm regards
Richard Engelmayer - General Manager
12.12.2023
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt, 5 Sterne für das Zimmer, 5 Sterne für das Personal, 4 Sterne für das Frühstück welches von sehr guter Qualität aber verbesserungswürdig ist (die Nachfrage nach einem Spiegelei konnte nicht erfüllt werden, Naturjoghurt fehlte und der Filterkaffe schmeckte auch abgestanden und war nicht mehr heiß) somit gaben wir einen Stern Abzug!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und dass keine Wünsche offengeblieben sind. Ihre Komplimente weiß ich sehr zu schätzen und es wird mir eine Freude sein, diese an mein Team weiterzuleiten, denn dies ist nicht nur eine schöne Bestätigung, sondern auch eine tolle Motivation für jede/n.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
12.12.2023