Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The New Yorker Hotel Köln"

39 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Es war ein sehr schönes Hotel, das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich! Waren super zu frieden.

    von Anja 05.08.2022
  • 3,0 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Die Idee und der Style an sich ist echt cool aber leider lässt die Hygiene zu wünsche. Übrig Alles verstaubt, Badezimmer wirklich dreckig. Beim Frühstück war jetzt nicht gerade die große Auswahl aber in Ordnung. Was aber nicht geht das die Butter schon über einen Monat abgelaufen ist . Die Tische wurden nicht abgeräumt. Der Tresen beim Check in könnte durch aus Mal vom Staub befreit werden. Echt schade das die Sauberkeit so unter dem Hotel leidet.

    von Malte 23.07.2022
  • 4,9 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Alexandra 21.07.2022
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Stephan 28.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr nett und humorvoll. Das Frühstück war sehr,sehr lecker mit großer Auswahl , die Cocktails lecker.

    von Sarah-Lena 14.06.2022
  • 4,1 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Jennifer 11.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Manfred 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip nach Köln - 2 Tage am Rhein

    von Hilke 02.05.2022
  • 4,1 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    kein Zimmerservice Wellnessangebot / Sport-Freizeit nicht genutzt.

    von Thomas 22.04.2022
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Unser Städtetripp führte uns dieses Jahr nach Köln. Die Stadt und die Umgebung hat uns gut gefallen. Vom Hotel sind wir direkt am Rhein in die Stadt gelaufen. Ein kleiner Fußmarsch, aber gut zu bewältigen. Der Bus hielt direkt am Hotel und fuhr alle 30 Min. bis zum Kölner Dom direkt vor die "Tür". Uns haben die Designzimmer sehr gefallen. Mann/Frau müssen sich allerdings gut kennen, bzw. keine Charme empfinden, denn die Verbindung zwischen Zimmer und Bad besteht aus einer Glasschiebetür, die sowohl Geräusche als auch Gerüche ins Zimmer nicht unterbindet. Eine Zimmerreinigung hat in den vier Tagen leider nicht stattgefunden, obwohl wir um das Saugen des Bodens gebeten haben. Wir hatten unseren Hund mit und so wäre es schon nett gewesen, wenn einmal gesaugt wird. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmermädchen nur bis 14 Uhr Dienst hatte. Ich hätte auch selbst gesaugt, meinen Wunsch nach einem Sauger wurde aber "weggelächelt". Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Jedesmal mußte wir das dreckige Geschirr vom Vorgänger abräumen, Eier, Rührei, Wurst/Käseplatte usw wurden immer nur auf Wunsch aufgefüllt. Die Servicekraft hatte jeden Morgen nur einen völlig orientierungslosen jungen Mann (mit Mütze auf dem Kopf) an ihrer Seite. So war ein stetiges Auffüllen des Buffets gar nicht möglich. Falls wir mal wieder nach Köln kommen, dann werden wir eins näher am Zentrum nehmen.

    von Christine 01.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

The New Yorker Hotel Köln


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.