Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren und einen schönen Kurzurlaub in unserem Hotel genossen haben.
Wir wünschen Ihnen Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2023.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
13.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schöne Weihnachtszeit und bis hoffentlich bald wünscht
Uwe Hanusch
06.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserem guten Service zu einem gelungenen Kurzurlaub beitragen durften.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
24.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass Sie Details direkt vor Ort mitgeteilt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
16.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und den guten Service genossen haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
19.09.2022
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ha ein Zimmer auf der 4 Etage, mit Blick auf dem Drachenfels. Das Schwimmbad habe wir einmal benutzt, leider wurde die Temperatur des Wassers schon den Energieeinsparungen angepasst. Wir hatten Halbpension gebucht und es gab 3-mal Befett und 2-mal ein 3x Gang Menü. Bis auf einmal waren wir mehr als zufrieden, aber darauf näher einzugehen wäre jammern auf höchstes Niveau. Auch für das Frühstück Daumen hoch. Erwähnen möchte ich noch mal ausdrücklich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals.Erwähnen muss ich aber auch die negative Stadtentwicklung von Königswinter. In der "Einkaufsstraße" standen 16 Häuser leer! Der ganze Ort, erinnerte mich an die Wende und der Zerfall der Städte im Osten der Republik. Ich war vor ca. 25 Jahren schon mal hier. Von den damaligen pulsierenden Leben gibt es nichts mehr, es ist ein toter Ort geworden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Service und die Ausstattung genossen haben und wir mit zu einem schönen Kurzurlaub beitragen durften. Ebenso Dankeschön für das Lob - gerne geben wir dieses an unser Team weiter.
Vielleicht führt Ihr Weg zukünftig wieder einmal zu uns - wir würden uns freuen.
Bis dahin; alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
19.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. In einigen Punkten haben wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt - wir hoffen, Sie haben uns vor Ort mitgeteilt, woran wir noch arbeiten dürfen.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
08.08.2022
Essen war sehr gut. Bedienung gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit der Leistung von Küche und Restaurant überzeugen konnten. Bis zum nächste Besuch alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
08.08.2022
Nicht bewertete Punkte wurden bei diesem Besuch nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich. Wir werden wieder kommen!!! Bereits weiterempfohlen. Würden immer wieder gerne die Pauschalen buchen. Alles top!! Waren rundum zufrieden, sehr, sehr zufrieden!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
21.06.2022
Die Bar war nur an einem Abend offen ,Die Auswahl an Menus könnte etwas mehr sein. Wir waren schon öfters im Maritim,habe dies mal das Büffet vermisst
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich als treuer Maritim Gast für unser Haus entschieden haben und Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl an Menus nicht ausreichend war und hoffen, dass Sie dies vor Ort angesprochen haben, so dass wir entsprechend nachbessern konnten. Je nach Belegung entscheidet unsere Küchenchefin zwischen einem Buffet oder Menü. Die Bar ist aufgrund von kurzfristigem Ausfall eines Mitarbeiters geschlossen gewesen. Cocktails können Sie in diesem Fall jederzeit in unserem Restaurant bekommen.
Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns am Rhein begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
21.06.2022