Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Bonn / Meckenheim"

10 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit im City Hotel Bonn

    von Tanja 05.08.2022
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit im City Hotel Bonn

    Große Anlage, relativ ruhige Lage. An sich alles in Ordnung, aber beim Frühstück (Buffet) erschien mir das Personal ein wenig überfordert und nicht besonders effektiv, was Abräumen und Neueindecken der Tische betrifft - vielleicht gab es aber auch einen Personalengpaß. Für 1-2 Nächte jedoch durchaus in Ordnung...

    von Susanne 05.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Bonn die Beethovenstadt entdecken

    Leider ist, aufgrund der Corona-Situation, das ein oder andere nicht so gelaufen wie geplant. Der Hotelier und sein Team waren aber äußerst bemüht dies so gut es geht zu relativieren. Die Gastro ist nun wohl extern arrangiert, wodurch das mitgebuchte Abendessen leider ausfallen musste. Aber auch hier war das Team mit einem absolut akzeptablen Preisnachlass äußerst kullant. Bonn (ca. 15 Minuten) ist ein absolut schönes Städtchen mit tollen Museen und einer äußerst lohnenswerten Stadtrundfahrt. Auch Köln oder das Phantasialand sind hier absolut schnell zu erreichen. In Meckenheim selbst kann man dank guter Gastro und Einkaufsmöglichkeiten auch gut und gerne verweilen. Wir hatten, trotz der Corona-Einschränkungen einen schönen Kurzurlaub

    von Michael 17.06.2020
  • 4,1 Punkte

    Einfach entspannen im Four Stars by City Hotel mit Thermen & Badewelt Aufenthalt

    Staub im Zimmer, dreckige Türen,Kaffee nur für den Anreise Tag 1 Tasse pro Person, obwohl bei ihrem Angebot Kaffee und Tee auf dem Zimmer zur Verfügung stehen sollte. Desweiteren mußten wir die Sauna separat bezahlen welche nicht im Angebot Thermen und Badewelteb mit drin war was anders zu verstehen war auf ihrer Seite. Die Bar war geschlosssen daher auch kein Cocktail nur eine kleine Flasche Bier oder Wasser.

    von Olaf 11.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Entspannungsangebot im City Hotel Bonn mit Thermen- und Badewelt Euskirchen

    von René 01.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Entspannungsangebot im City Hotel Bonn mit Thermen- und Badewelt Euskirchen

    von thomas 04.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Einfach entspannen & genießen im Four Stars by City Hotel mit Thermen & Badewelt Aufenthalt

    Die Zimmer waren wirklich noch super neu und es hat ein wenig wie im Möbelhaus gerochen, was uns persönlich aber kein bisschen gestört hat. Was wir jedoch weniger gut gefunden haben war die Tatsache, dass die Zimmerkategorie Deluxe bei diesem Arrangement mit Pay-TV beworben wird, aber schlussendlich gar kein Pay-TV genutzt werdenkann(selbst im Zimmer stand ein Flyer wo mit Sky-TV Werbung gemacht wird). Aut Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt, dass es lediglich zwei Sender von Sky geben würde, aber auch diese waren verschlüsselt und konnten auch gegen Bezahlung nicht entschlüsselt werden. Selbst die im TV eingerichtete Netflix-App konnte nicht genutzt werden, weil man den TV nicht mit dem Internet verbinden kann/darf. Wir finden dies sehr schade, da wir unser 10-jähriges Jubiläum ein wenig mit Relaxen feiern wollten und wie ja jeder weiß, läuft im normalen TV nicht wirklich mal ein guter Film zum gemeinsamen kuscheln. Deshalb hatten wir uns eben für dieses Hotel entschieden. Ansonsten war aber alles super, besonders die modernen Zimmer mit dem bequemen Bett und das Abendessen. Der Aufenthalt in der Therme war sehr entspannend und erholsam.

    von Simone 08.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Rhein in Flammen

    von Andrea 07.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Entspannungsangebot im City Hotel mit Thermen- und Badewelt Euskirchen

    Schade, dass am Anreisetag das hoteleigene Restaurant geschlossen hatte. Frühstücksbuffet war ausreichend, Service aufmerksam und freundlich. Mein Wunsch für ein weicheres Kissen wurde prompt ausgeführt. 👍 gerne wieder !

    von Anja 30.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Entspannungsangebot im City Hotel mit Thermen- und Badewelt Euskirchen

    Hotel fanden wir sehr gut Personal immer freundlich und hilfsbereit Frühstück ist super wir wurden sogar gefragt ob Rührei oder Spiegeleier wird frisch zubereitet

    von Cornelia 23.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Bonn / Meckenheim


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.