Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein"

102 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende - Urlaub am Rhein in Monheim

    von Sandra 09.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Endlich Wochenende - Urlaub am Rhein in Monheim

    von Fehime 17.02.2024
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub Monheim am Rhein - Auszeit vom Alltag

    Wir hatten zum normalen Aufenthalt auch das Abendessen gebucht. Das Frühstück war gut und das zu gebuchte Abendessen war sehr gut *****!

    von Ralf 05.02.2024
  • 4,4 Punkte

    2 Städte an einem Wochenende - Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln inkl. 3-Gang-Abendmenü

    Das Essen war hervorragend. Der Service war durchweg nett, nur etwas planlos. Wir hatten das Gefühl, dass keiner uns (und unser Arrangement) im Kopf hatte. Auch gab es für die Hotelgäste über Weihnachten leider keine Möglichkeit sich an einem Tisch (den Tag über) aufzuhalten. Das Hotel war eindeutig auf Restaurantgäste von außen angelegt. Mit unserem Arrangement kamen wir uns etwas deplatziert (zweitklassig) vor. So als sollten wir lieber schnell den Tisch wieder freimachen. Aber wer nur übernachten will, ist gut aufgehoben. Die Betten waren sehr sehr weich. Dessen muss man sich bei der Buchung bewusst sein.

    von Stephanie 29.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Endlich Wochenende - Urlaub am Rhein in Monheim

    Personal sehr nett und unaufdringlich. Lage sehr gut. Parkplätze am Hotel z.Z. nicht vorhanden. Allerdings kostenlose Parkmöglichkeit fußläufig erreichbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Betten sind gut.

    von Heidrun 15.11.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Städte an einem Wochenende - Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln inkl. 3-Gang-Abendmenü

    Im alten Gebäudeteil waren die singenden Bodendielen ein Zeichen von Charakter.Die Verkehrsanbindung sind auf Grund der Baustellen um das Hotel sehr eingeschränkt. Im Punkt Bewirtung gab es ein Missverständnis: Ein Abendessen wegen Personalversammlung ausgefallen (Restaurant geschlossen) und am Abreisetag nicht in der Rechnung stornieren, deshalb von mir als Trinkgeld spendiert. Am Anreisetag wäre eine geplante Veranstaltung kommuniziert, auch mit den Plänen des Gastes vereinbar gewesen.

    von Bernhard 05.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Endlich Wochenende - Urlaub am Rhein in Monheim

    von Werner 28.09.2022
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub Monheim am Rhein - Auszeit vom Alltag

    von Petra 09.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Endlich Wochenende - Urlaub am Rhein in Monheim

    von Zlatan 06.09.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub Monheim am Rhein - Auszeit vom Alltag

    von Benjamin 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.