Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fire & Ice"

125 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Verwöhn-Auszeit im Alpenpark - 2 Tage

    Wir waren sehr zufrieden in dem Hotel, das Zimmer war super und das Frühstück hat uns auch begeistert.

    von Edgar 02.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhn-Auszeit im Alpenpark - 3 Tage

    Wir hatten eine Wellnessauszeit gebucht und haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Gerne wieder!

    von Inna 29.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ski-Auszeit im Alpenpark Neuss - 3 Tage

    Sehr gelungener Aufenthalt.

    von Maroula 04.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn-Auszeit im Alpenpark - 2 Tage

    Kurz und knapp: + super freundliches Personal + richtig schönes Hotel + Abendessen super lecker + Service im Restaurant trotz voller Bude große klasse + schöner Wellnessberreich + Massage + wunderschöner Blick aus dem Zimmer (Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit Panoramafenstern - traumhaft!) + Zimmer schick eingerichtet - ich find es nicht so cool, dass das Badezimmer komplett aus Glas ist und dazu auch noch super hellhörig. Wenn einer von uns auf die Toilette musste, hat der andere sich entweder in die andere Ecke des Zimmers verkrümelt oder ist spazieren gegangen - Etwas mehr Auswahl in der Minibar wäre toll gewesen (nur Wasser) - Für 2 Personen nur 1x Shampoo, 1x Spülung etc. (Kann aber wohl nach bestellt werden) - eine der Frühstücksdamen war leider super unfreundlich und hat uns gepflegt ignoriert (nur uns) - Meckern auf hohem Niveau! 😄 Martini wird im Longdrinkglas serviert und Cosmo in einem Sektglas, das war irgendwie strange, trotzdem super toller Service Alles in allen würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen! 👍

    von Maike 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Auszeit im Alpenpark - 2 Tage

    Ich habe mit meiner besten Freundin unsere 39jährige Freundschaft gefeiert und dieses Arrangement war für diesen Anlass optimal. Wir hatten eine wunderbare Verwöhn-Auszeit, haben eine entspannende Massage und das Dampfbad genossen, eine Flasche Fire&Ice Sekt und süße Kleinigkeiten warteten dann auf dem Zimmer, ein köstliches 3 Gänge Menü hat den Abend hervorragend ausklingen lassen und am Morgen haben wir unseren Aufenthalt bei einem tollen Frühstück beendet. Das Personal war zuvorkommend, sehr nett und hat unsere Zeit im Fire&Ice sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!!! Wir kommen gerne wieder.

    von Miriam 11.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Ski-Auszeit im Alpenpark - 2 Tage

    von Anja 01.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Ski-Auszeit im Alpenpark - 2 Tage

    Hotel und Gastronomie waren sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema Fire und Ice ❄ hat sich nicht nur im Hotel sondern auch in der Gastronomie wieder gefunden. Preis/Leistung war sehr gut.

    von Sigrid 11.12.2021
  • 5,0 Punkte

    Verwöhn-Auszeit im Alpenpark - 3 Tage

    von Udo 03.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Ski-Auszeit im Alpenpark Neuss - 3 Tage

    Das Hotel, das Personal, der Service - was alles super. Besonders viel Spaß hat - neben der Skipiste - der Fußball-Parcours gemacht. Das einzige, was als nicht so geklappt hat, waren die Daten auf den Zimmerkarten.

    von Michael 19.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss!
    29.10.2020

  • 5,8 Punkte

    Freundinnen-Wochenende (1 Nacht)

    von Janina 13.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss!
    17.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fire & Ice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.