Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise House Düsseldorf Airport"

70 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Wir waren sehr zufrieden. Nicht nachvollziehbar jedoch ist die Gestaltung des Badezimmers. Überhaupt keine Ablagemöglichkeiten und nicht mal Haken für die Handtücher.

    von mike 17.04.2024
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Neuerungen sind nach meinem Geschmack halbherzig gemacht wurden. Die Sauberkeit im Zimmer war Grenzwertig.. Schmutz unter der Heizung, Dusche …. Fehlende Abdeckungen, keine Handtuchhalterungen .. das Bad ist im übrigen quasi offen im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist für Veganer nicht sehr geeignet, im Vergleich zu anderen Hotels würde ich es als ausreichend bewerten.

    von Jacqueline 23.03.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Rheinland erleben inkl. Eintritt in die Baumwollspinnerei Cromford

    von Karl 06.03.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    An sich ein nettes Hotel für einen kurzen Urlaub. Allerdings haben wir weder das infoset bekommen noch konnte uns an der Rezeption bzgl Ausflügen geholfen werden. Die Bar hatte abends nur Wein und Bier trotz der großen Karte. Im Badezimmer fehlt definitiv ein Handtuchhalter oder sonstige Haken. Das geht leider gar nicht. Frühstück war gut von der Auswahl her. Für kurztrip soweit ok. Aber wiederkommen werden wir eher nicht mehr

    von Miriam 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Uwe 20.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Für einen Kurztrip sehr nettes Hotel. Vorallem wenn man es als Stop zum Flughafen nutzen will,dann hat man hier eine optimale Anbindung. Leider ist die Gastronomie für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr teuer und wenig Essen für viel Geld. Auch die Qualität war keine hochklassige ,dass man es hätte schön reden können ! Etwas enttäuscht,aber in Ratingen selbst sind sehr schöne Locations. Ansonsten waren wir zufrieden und ich würde tatsächlich nochmal kommen.

    von Katharina 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Ruhig gelegenes Komfort-Hotel in unmittelbarer Anbindung zu den Autobahnen, zum Flughafen und nach Düsseldorf ! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit leckeren Säften, (Schoko)Croissants und Kaffee ! Moderne Zimmer und wohlige Atmosphäre ! Super Preisleistungsverhältnis! Komme gerne wieder !!

    von Jörg 09.11.2023
  • 3,4 Punkte

    5 Tage Rheinland erleben inkl. Eintritt in die Baumwollspinnerei Cromford

    von Sabine 05.11.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Rheinland erleben inkl. Eintritt in die Baumwollspinnerei Cromford

    von Michael 04.11.2023
  • 2,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen nach Düsseldorf

    Das Hotel wirbt mit Parkplatzangebot, welcher nicht vorhanden ist. Der Parkplatz war total überfüllt, somit konnten wir keinen Parkplatz bekommen und mussten auf der Straße rund um das Hotel parken, wo überall Parkverbotsschilder provisorisch aufgestellt waren. Seitens des Hotelpersonals wurde uns gesagt, dass wir dort parken können, solange wir keinen behindern. Leider hat uns das Personal nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass dort regelmäßig nachts zwischen 2 und 4 Uhr das Ordnungsamt Autos abschleppen lies. Aufgrund dieses Vorfalls, von dem mehrere Hotelgäste betroffen waren, können wir keine positive Bewertung abgeben und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Gabi 25.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Precise House Düsseldorf Airport


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.