Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friendly Cityhotel Oktopus"

48 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Wandergenuss Natursteig Sieg

    von Aurora 09.07.2019
  • 2,9 Punkte

    Mai-Spezial "3 für 2"

    Teile des Freibades waren wegen Umbauarbeiten gesperrt. Kein Sky PayTV wie gebucht, es gab nur den Hinweis man solle sich doch bei Kurzlaub.de beschweren. Kein Coffeetogo wie gebucht. Wenn Wellness angeboten wird sollten entsprechend auch Badehandtücher zur Verfügung gestellt werden. Der Saunabereich war mit vier Liegen ausgestattet. Der Ruheraum war dann das eigene Zimmer.

    von Dieter 12.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Rheinland

    von Andrea 21.05.2019
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub im Rheinland

    von Klaus 06.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Rheinland

    von Katharina 12.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Rheinland - 3 Tage

    Hallo, wir waren über Silvester 2018 da, und muss leider sagen das war die Katze im Sack. Silvester 31.12 war ab 12h das Schwimmbad geschlossen ohne eine Info zu bekommen, es gab kein Abendprogramm wir mussten mit zwei Kinder uns irgendwie beschäftigen. Es gab keine Musik, keine Spiele für die Kinder es gab nur Abendessen das wars, um 00h gab es noch nicht Mals ein Sekt zum anstoßen. kein Personal. Das Zimmer war sauber nur die Aussicht nicht haben vor eine Weiße Wand geschaut. leider muss ich hier einen Stern geben sonst hätte ich es gemacht

    von Christian 07.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Rheinland - 3 Tage

    von Andreas 06.01.2019
  • 3,7 Punkte

    Silvester im Rheinland - 2 Tage

    Wir sind wie abgesprochen morgens schon um 10 im Hotel gewesen,Einchecken war für 15 Uhr abgesprochen!da angekommen war die Dame an der Rezeption(es war die Auszubildende!) sehr unhöflich und unmotiviert!sie sagte uns das wir nicht ins Schwimmbad können weil das geschlossen hat,obwohl ich nochmal einen Tag zuvor da angerufen habe um zu fragen!dann mussten wir uns 5 Stunden in der Stadt aufhalten uns haben uns einen abgefroren,das war nicht schön!wieder zurück im Hotel fragten wir ob wir wenigstens die Sauna besuchen dürfen,wurde uns gesagt es sei eine reine frauensauna (auch die anzubiene!)was sich später als es schon zu spät war als fehlinformation herausstellte!was wir wollten war ein erholsamer Wellness Urlaub und wir haben NULL Wellness bekommen!!für fast 300€ Haben wir nichts bekommen was uns versprochen wurde(kein Wellness Sauna etc!!!!!) nur das Gala Menü +Übernachtung! Ich bin kein Mensch der meckert aber das war garnichts!!!sorryyyyy

    von Dulja 06.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Rheinland - 2 Tage

    von Irena 06.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Rheinland - 2 Tage

    Das Hotel war auf jeden Fall das hundefreundlichste Hotel, das ich bisher kennengelernt habe. Bei der Ankunft auf dem Zimmer war ein Hundekorb sowie ein Fress- und Trinknapf da. Kleinigkeiten, aber nett!

    von Klaus 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Friendly Cityhotel Oktopus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.