Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

154 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 für 4 Tage Verwöhnaufenthalt mit Traum - SPA & 4-Gang Dinner

    Tolles kleines Hotel mit super Wellnessbereich

    von Susanne Marita 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    von Alexander 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Vom Hotel waren wir sehr begeistert. Besonders die Saunalandschaft und der Fitnessbereich haben uns prima gefallen. Das Personal im Hotel ist sehr nett und haben all unsere Wünsche erfüllt. Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker. Absolute Weiterempfehlung für dieses schöne Hotel.

    von Tanja 05.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness Auszeit mit Verwöhnmenü am Abend & Espuro Schaumtreatment

    von Laura 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Wir hatten eine wunderschöne kleine Wellnessauszeit im Landidyll Weidenbrück. Beim nächsten Mal würden wir allerdings lieber kein Frenchbett nehmen, ist uns persönlich dann doch etwas beengt. Service und Freundlichkeit waren wirklich hervorragend.

    von Maria 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    von Thomas 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness Auszeit mit Verwöhnmenü am Abend & Espuro Schaumtreatment

    Es war sehr schön! Super erholsam, sehr freundliches Personal und ein super leckeres Frühstücksbuffett sowie Abendessen. Sehr zu empfehlen.

    von Kai 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    von Sandra 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Romantische Auszeit im Rheinland inkl. Candle-Light-Dinner

    Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir kommen gerne wieder. Auch der Senior Chef war sehr hilfsbereit und besorgt. Er möchte für alle das Beste.

    von Doris 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Es war ein perfektes Wochenende , gerne wieder. Tolles Hotel!

    von Silwia 16.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.