Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

154 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Zauberhafte Rheinische Apfelroute - 1 Nacht inkl. Abendmenü & Proviant

    von Natalie 30.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    von Claudia 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Anreise-Verwöhnmenü

    Küche ist fabelhaft!

    von Robert 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Traum-Wellness mit der Therme Euskirchen an Tag 2, Frühstück & Verwöhnmenü

    von Julian 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zauberhafte Rheinische Apfelroute - 3 Nächte inkl. Abendmenü & Proviant

    von Rainer 11.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & 2 x Verwöhnmenü

    Wir waren mit dem Hotel insgesamt zufrieden, das Hotel hat die Erwartungen getroffen.

    von Elina 07.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & 2 x Verwöhnmenü

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4 Gänge Menu sehr lecker. Leider nur ein Gericht zur Auswahl. Zimmer sehr ordentlich. Sehr familiär. Inhaber nett und zuvorkommend.

    von Susanne 02.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Rheinland erleben - 2 Nächte inkl. Frühstück

    von Tamara 29.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Sehr freundlicher Service. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war grandios. Das Abendessen sehr schmackhaft.

    von Ruth 27.04.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Leider haben sich andere Gäste sehr Lautstark auf dem Flur unterhalten. Dieses war durch die Zimmertür zu hören und hat uns aus dem Schlaf geholt. Check in war super und hat uns auch gut beraten. Da wir erst um 21 Uhr im Hotel waren und die Küche schon geschlossen war.

    von Peter 21.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.