Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Take it easy - AquaLuxury: Wellen-Wellness in der Rhön

    Hotel zum Entspannen und Relaxen

    von Stefanie 06.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Take it easy - AquaLuxury: Wellen-Wellness in der Rhön

    Das Personal ist super, sehr freundlich und zuvorkommend vorallem in der Gastronomie die beiden blonden Damen. Die Zimmer sind auch gut, schön sauber. Der Wellnes Bereich lässt leider zu wünschen übrig.. auf den Bildern sieht das Ganze sehr vielversprechend aus. Die Pools sind sehr dreckig gewesen und der Gang zur Sauna leider auch nicht ganz so zum Wohlfühlen.

    von Valentina 26.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Es war top und man kann es jeden empfehlen , Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    von Peter 14.01.2024
  • 3,0 Punkte

    "Gönn dir was" - Kurzurlaub & Entspannung in der Rhön

    Zimmer " Komfortzimmer" beschämend Bad risse im Boden Amaturen wackeln Papierspender leer To.Papierhalter hängt aus der Wand Aussicht aufs Dach und zugemauerte Fenster der Bar gegenüber Musik laut bis 1.30 Wellnessbereich ohne Ruhezonen Liegen dicht an dicht im Wasser stehend am Beckenrand Restaurant "Hallenmäßig" ohne Tageslicht ,aussicht Gebäudewand Speisen lauwarm , auswahl mehr als dürftig Teewasser kalt Tischkarten am letzten Abend aufgestellt Kerzen werden auf die Tische verteilt während man ißt..... Personal war immer Freundlich

    von Annerose 09.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Es waren sehr schöne Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur das Essen hätte etwas geschmackvoller sein können.

    von Bernd 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Hotel in guter Lage. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, es war sehr ruhig. Essen war für jeden etwas dabei und Buffet war immer reichlich gefüllt. Wellnessbereich ist, nach meinem Geschmack, guter Durchschnitt. Zur Silvestergala hätte ich mir, nach dem Essen, ein etwas abwechslungsreicheres Programm gewünscht. Aber im Grossen und ganzen war es ok.

    von Günter 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Es war eine schöne Auszeit vom Alltag und Erholung von den Weihnachtstagen. Die Silvestergala war sehr schön, dass Essen sehr gut und der Rutsch ins neue Jahr damit gelungen. Wir hatten ein paar schöne Tage und kommen bestimmt mal wieder.

    von Britta 07.01.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Silvesterveranstaltung war gut organisiert. Ein gelungener Abend. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter.

    von Regina 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Wir waren zum ersten Mal im "aqualux" und sind gleich 3 Tage länger geblieben. Für das Hotel würden wir uns immer wieder entscheiden. Nur beim Silvester-Programm ist in Sachen Musik/Unterhaltung noch Luft nach oben. Beim Service hat uns besonders Frau Kunze am Silvesterabend besonders gut gefallen. Fröhlich und gutgelaunt seiner Arbeit nachgehen, das findet man heute nur noch selten. Gerne immer wieder!

    von Reinhold 07.01.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Jederzeit wieder

    von Gabriele 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.