Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Das Hotel ist sehr verzweigt und viele Stufen sind für Gehbehinderte möglicherweise ein Problem. Für uns war es das nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die zeit genossen. Die Situation zum Abendessen hinsichtlich der Platzzuweisung war total ein furchtbares Durcheinander und das Servicepersonal war damit überfordert , genervt und die Gäste auch. Das kann man leicht ändern. Der Gala-Abend selber war sehr schön. Hübsch dekoriert, gute Musik, gute Stimmung. Das Personal war gut organisiert bis auf das System für das Aufschreiben der Getränke. das war unmöglich, aber irgendwie hat es bei der Abrechnung gestimmt. Alles im Allen ein schöner Jahreswechsel und wir bedanken uns dafür recht herzlich.

    von Marion 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Der Aufenthalt hat alle Erwartungen erfüllt. Es war ein tolles Silvesterprogramm. Die Speisen und Getränke waren vorzüglich. Besonders merkte man dem Personal an, dass alle mit Elan geholfen haben, dass es uns als Gästen an nichts fehlt hat. Alle Wünsche wurden erfüllt.

    von Eckhard 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Wolfram 04.01.2024
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Da wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht hatten und wir statt dessen nur das geteerte Dach des Wellnessbereiches im Blickfeld hatten, waren wir schon etwas geschockt. Das Essen war so olala! Das Silvesterbüffet war klasse!!! Nachmittags Kaffee und Kuchen war Fehlanzeige. Parkplatzgebühren zu verlangen auf Grund der Örtlichkeit muss als Abzocke bezeichnet werden. Die Infrastruktur die ein behagliches Wohlfühlen erlauben sollte war Fehlanzeige Das ganze hatte eine Kurheimatmosphäre und nicht ein 4 Sterne Hotel Flair.

    von Johannes 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Hartmut 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Gabriele 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Wir erlebten einen netten, freundlichen, hilfsbereiten Empfang. Alle gebuchten Angebote des Hotels wurden erfüllt. Die Fackelwanderung war ein Höhepunkt mit einer gelungenen Streckenführung. Die Bewältigung der Gastronomie war eine große Leistung des Personals bei der hohen Belegung durch 350 Gäste, besonders bei der Silvesterveranstaltung. Diese war sehr gelungen.

    von Hilmar 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Veronika 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Doris 03.01.2024
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    von Thomas 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.