Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Silvester im winterlichen Vogelsberg

    Wir können das Hotel absolut empfehlen. Es hat uns rund um Gefallen. Unser Highlight war die Hotelbar, diese Bar war super! Tolle Stimmung, tolle Mitarbeiter.

    von Bianca 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten in Bad Salzschlirf

    Hat uns seehr gut gefallen, Sauberkeit, Essen, alles sehr gut. Würden jederzeit wieder kommen.

    von Rolf 31.12.2023
  • 5,8 Punkte

    "Lazy Days" - Ruhe und Entspannung

    Der Service vom Hotel ist hervorragend.leider mussten wir 5 mal umbuchen und es war nie ein Problem .

    von Daniela 31.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten in Bad Salzschlirf

    von Daniela 28.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Weihnachten in Bad Salzschlirf

    von Bianca 28.12.2023
  • 5,3 Punkte

    "Gönn dir was" in der Rhön

    Ein rundum gelungenes Wochenende

    von Hans Willi 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    "Gönn dir was" - Kurzurlaub & Entspannung in der Rhön

    von Rainer 26.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Wochenknaller: Rhön-Zauber im Land der offenen Fernen | 6 Tage

    Alles Ok.

    von Ralf 15.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Wochenknaller: Rhön-Zauber im Land der offenen Fernen | 6 Tage

    Das Essen war sehr gut, Parkplatzgebühr war nicht ausreichend beschrieben, mussten pro Tag 2€ zahlen obwohl davon nirgends die Rede war, Saunabereich hat es etwas schimmelig gerochen, wurde aber auch daran gearbeitet.

    von Michaela 14.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Secret Moments - Romantische Auszeit in der Rhön

    Preis - Leistung stimmt nicht -wobei es vermutlich an der überteuerten Buchung von Kurzurlaub.de liegt. Ein vermutlich früheres Sanatorium/ Pflegeheim im Stil der 70 ger Jahre, welches wieder hergerichtet werden soll, was teilweise gute Ansätze hat, aber zum Großteil nicht gut ausgeführt wurde/wird. Abgebrochener Duschhahn im Poolbereich, defekte Fusswannen, defekter mit Sichtschutzfolie angeklebter Bereich in der Sauna. Die Angabe des Aussenpools sollten so deutlich sein, dass klar ist, dass dieser in den Wintermonaten nicht zu benutzen ist. Die Rezeption macht einen unordentlichen Eindruck. Was wiederum dem neun gemachten Eingangsbereich den Flair nimmt. Ebenso die nur teilweisen renovierten Gebäudeabschnitte. In dem Bereich Treppenhaus und Sauna/ Pool richt es nach Abwasser, dies versucht man durch viele Duftstoffe und Kerzen zu übertünchen. Was leider nicht gelingt. Das Zimmer war sehr klein und hatte eine sehr niedere Deckenhöhe und kleine Dusche. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen auch. Aber eben nicht so, wie ich das in einem Wellnesshotel mit gehobenem Preis erwarte. Wie das Hotel zu einer Award Bewertung gekommen ist, ist uns ein Rätsel geblieben. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel Menschen mit Migrationshintergrund angestellt hat, welche ausgesprochen freundlich und zuvorkommend waren. Insgesamt tut es mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine weitere Buchung über Kurzurlaub.de machen werden. Wie oben erwähnt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Mit freundlichen Grüßen, Nicolette Scheihing

    von Nicolette 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.