Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Relaxwoche in der Rhön

    Es hat mir sehr gut gefallen. Waren alle sehr nett und freundlich. Auch als ich um ein neues Zimmer gebeten habe da ich durch ein Künstliches Knie nicht gut Treppen laufen konnte.

    von Corrnelia 30.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Carmen 28.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Hotel war in Ordnung das Personal freundlich und kompetent

    von bert 26.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Take it Easy in der Rhön

    Der Aufenthalt war super ganz besonders aufmerksam war die Service Kraft Frau Kunze sie hat sich wirklich um alle Wünsche gekümmert TOP! Was aber schade war das man im Wellnessbereich kein W LAN Empfang hat, somit kann man keine online e book s lesen. Das wäre evtl zu verbessern ansonsten war es super.

    von Nicole 25.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Gönn dir was - im aqualux in der Rhön

    Immer wieder gerne. Gutes Essen Freundliches Personal. Netter Wellness Bereich. Bezahlbar

    von Gabi 25.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Gönn dir was - im aqualux in der Rhön

    von Wolfgang 21.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Relaxwoche in der Rhön

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll umsorgt von allen Mitarbeitern. Die Zimmer waren neu renoviert, alle mit einem kleinen Balkon. Das Bad war klein und die Dusche sehr klein. Da wir aber jeder ein Doppelzimmer gebucht hatten, ging es doch ganz gut. Die Pools waren alle auch sehr angenehm und sauber, nur bei dem Solethermalbad hätte ich mir mehr erhofft, es war mir doch zu wenig Salz. Aber das haben wir dann auch geklärt, warum es so sein muss. Das Frühstück war ganz gut, man konnte sich Brateier bestellen und selbst eine Waffel backen, es gab alle Variationen von Kaffee und jeden Tag Prosecco. Das Abendbrot gefiel uns nicht so, kantinenmässig lieblos hingestellt. Vor allem der Pudding in Riesenschüsseln, wo jeder drinne rumrührte, das könnte man in kleinen Gläsern oder Schälchen hübscher dekorieren. und was überhaupt fehlte, war das Obst sehr sehr wenig und immer gleich in einem Wellnesshotel. Was wir sehr gut fanden, war die Lösund zur Zimmerreinigung. Auch noch einmal ein Dankeschön an die Hausdame, die schnell eine Lösung hatte für mein zu hartes Bett. Ansonsten war es ein schöner erholsamer Urlaub für uns. Achso und die Bar war wundervoll.

    von Karl-Heinz 18.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Mit ruhigen Gewissen kann man es jedem weiterempfehlen. Für uns gab es nur 3 kleine Anmerkungen: In dem DZ gab es keinen Kühlschrank oder ne Minibar wo man bei heißem Wetter auch die eigenen Getränke kühlen kann. Aber im Hotel konnte man kühlakkus zu jeder Zeit abgeben. So haben wir uns für die Tagesausflüge geholfen. Unten im Saunabereich ruhebereich wäre wlan auch sinnvoll. Dann könnte man mit dem iPad in Ruhe Zeitung / Bücher lesen. Wir machen fast alles digital. Und zum guten Schluss wäre es schön wenn Abends beim Buffet und man HP gebucht hat , eine Flasche oder Karaffe Wasser pro DZ mit drin ist. So kennen wir das aus vielen anderen 4 Sterne Hotels. Das Wasser mit drin ist, halt für den ersten Durst.und die anderen Getränke bestellt man dann. Aber das sind kleine Anmerkungen. Wir würden immer wieder kommen

    von Doris 18.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Gönn dir was - im aqualux in der Rhön

    Wir waren 2018 schon einmal in diesem Hotel. Weil Weihnachten war, haben wir darüber hinweggesehen, dass die Gastronomie vollkommen überfüllt war. Danach wurde das Hotel totalsaniert/-renoviert und hat den Besitzer gewechselt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber entsprechen nicht unseren Vorstellungen. Das Licht ist sehr kalt durch die LED-Lampen. Gemütlichkeit gleich null. Eine Leuchtstoffröhre über dem Doppelbett läd weder zum Dösen noch zum Lesen ein. Gemütlich im Bett TV sehen geht auch nicht, weil die Leuchtstoffröhre dann genau in Rücken durchkreuzt. Es gibt kein Nachtlicht. Es gibt auch kein Telefon auf den Zimmern. Also auch kein Service auf das Zimmer. Wir hatten auch mehrfach versucht das Hotel vor Anreise telefonisch zu kontaktieren, weil wir Wellnessangebote buchen wollten. Wir haben niemanden im Hotel erreicht, abends war eine Phonmail angeschaltet. Als wir vor Ort Wellnesstermine buchen wollten, war niemand im Wellnessbereich zu erreichen. Auch am nächsten Tag nicht, erst am übernächsten Tag, da haben wir dann nur 2 kleine Termine bekommen. Die Mitarbeiterin im Wellnessbereich war total überfordert, weil sie alles alles allein machen musste und keine weitere Kollegin anwensend war. Insgesamt ist das Hotel sehr schön geworden. Der Wellnessbereich ist sehr, sehr schön und läd zum Entspannen ein. Auch die Schwimmbäder, die schön warm sind, sind sehr schön gestaltet sowie der Ruheraum. Auch ein nettes Cafe neben dem Wellnessbereich ist vorhanden. Allerdings ist dort niemand. Der neue Außenpool ist auch sehr schön geworden. Leider fehlt hier die Nähe zum Gast und deren Bedürfnisse. Es dreht sich alles um die Neugestaltung des Hotels. Das Abend-Büfett war miserabel. Tut uns Leid dies so sagen zu müssen. Nochmal werden wir in dieses Hotel nicht reisen.

    von Ulrike 17.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Tolles Hotel, super liebes Personal! Wir kommen gerne wieder.

    von Pia 17.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.