Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Badehof"

266 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Zwischen den Jahren einmal raus - 3 Tage inkl. HP, Massage & Wellness

    Raumtemperaturen im Hotelgebäude war während unseren Aufenthalts nicht ausreichend zum wohlfühlen. Beim Frühstück und Abendessen ist noch Potenzial oben. Zimmerservice nicht genutzt/corona

    von Evelyn 03.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Auf ein frohes neues Jahr 2022 - Silvesterfeiern im Badehof

    von Hiltrud 03.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Advent im Rhöner Land inkl. Gänseessen & Wellness

    Waren nicht im WellnessBereich, deswegen keine Beurteilung.

    von Anke 03.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Weihnachten im Badehof - 4 Tage inkl. HP, Fackelwanderung, Glühwein und vieles mehr

    von Dietmar 02.01.2022
  • 4,4 Punkte

    Zwischen den Jahren einmal raus - 3 Tage inkl. HP, Massage & Wellness

    Wir hatten diesen Kurzurlaub als Weihnachtsgeschenk gebucht und uns sehr darauf gefreut. Das Hotel machte als Sanatoriumsgebäude einen imposanten Eindruck, der die im Laufe des Aufentshalts aufgetretenen Mängel/ Ärgernisse leider nicht schmälern konnte. Sämtliche Heizkörper in dem von uns beguchten Zimmers sowie des Badezimmers funktionierten leider nicht, die über 40 Jahre alten und undichten Fenster taten ihr übriges. Die Aussenrollos waren ebenso nicht funktionstüchtig. Nach Mängelanzeige an der Rezeption am Ankunftstag und erneuter Nachfrage am nächsten Tag wurde uns 1 Heizlüfter zur Verfügung gestellt, der den Aufenthalt im Zimmer/Badezimmer nur leidlich angenehmer machte. Die im Rahmen der gebuchten Halbpension angebotenen Speisen in Buffetform waren leider zumeist nur lauwarm und wurden nicht immer in ausreichender Menge vorgehalten, was allerdings wohl der ,,ausgehungerten" Gäste geschuldet war, die das Buffet innerhalb kützester Zeit abräumten - später hinzugekommene Gäste hatten das Nachsehen..... Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön, von den Zimmern allerdings nur über den Rezeptionsbereich im Eingangsbereich des Hotels zu erreichen. Bei kalter Witterung ist dieser Weg recht kalt/zugig und bei größeren Gästeansammlung im Rezeptionsbereich eher unkonfortabel.

    von Kevin 01.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Wander-Spezial in der Rhön inkl. HP, Massage & Lunchpaket

    Ein wirklich tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen!

    von Lara 01.01.2022
  • 4,4 Punkte

    Zwischen den Jahren einmal raus - 3 Tage inkl. HP, Massage & Wellness

    von Mara-Isabel 31.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Moor im Badehof inkl. HP & Wellness

    von Jacob 31.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Badehof - 4 Tage inkl. HP, Fackelwanderung, Glühwein und vieles mehr

    Es war für uns ein rundum gelungenes Weihnachtsarrangement und an den Feiertagen mit einem 5 Gänge Menü. Ich wusste gar nicht, dass ein Teil der Feuerzangenbowle in Bad Salzschlirf im nahegelegenen Kurpark gedreht wurde und das Heinz Rühmann auch in diesem Hotel während der Dreharbeiten gewohnt hat. Das Hotelschwimmbad mit seinem schön warmen Wasser hat mir besonders gut gefallen, da ich lange nicht mehr schwimmen war.Da wir nebenbei auch Geocachen waren, gab es für uns jede Menge zu tun. Mir hat das mondänen geschichtsträchtige Hotel sehr gut gefallen. Die Einrichtung war hier etwas moderner gehalten. Ich würde jederzeit wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen .

    von Marianne 29.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Badehof - 4 Tage inkl. HP, Fackelwanderung, Glühwein und vieles mehr

    von Jessica 28.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Badehof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.