Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Badehof"

266 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    Es war ein lohnenswerter 2,5 Tage Ausflug. Bei zunehmenden Außentemperaturen sicher noch besser zu genießen. Das Zimmer war schwer zu erwärmen, obwohl die Heizung intakt war. Die Anwendungen waren sehr wohltuend , bei Buchungen sollte man falls gewünscht ein deutliches Budget dafür vorsehen. Resümee: kann man mal machen!

    von Carsten 06.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Beste Freundinnen á la Cleopatra - 3 Tage inkl. HP

    von Kathrin 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlirfer Relaxtage inkl. HP

    von Roswitha 07.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    von Claudia 01.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage im Badehof

    Sehr schönes Hotel. Gutes vielfältiges Essen. Schöner Wellnessbereich ( in Stoßzeiten sehr voll, gerade bei schlechtem Wetter).

    von Thomas 11.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. :-) Herzliche Grüße Petra Fuhrmann Qualitätsmanagement
    26.03.2023

  • 4,4 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    von Rosa 09.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel. Die Zimmer sind großzügig, das Abendessen lecker . Einziger Minuspunkt: Manchmal waren die Speisen am Buffet leer und man musste etwas warten, bis es aufgefüllt wurde. Das Frühstück war perfekt. Der Wellnessbereich hat zum Entspannen eingeladen. Leider war es an einem Der zwei Tage sehr überfüllt, sodass man keine Liege zum Ruhen bekommen hat und der beschriebene Kamin war leider aus. Es gab zu jeder Zeit frische Handtücher und Wasser zum Trinken. Wir waren insgesamt zufrieden.

    von Diana 08.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    Alles in allem ein seht gutes Hotel. Einziger Kritikpunkt, im Wellnessbereich gibt es für die Anzahl der Gäste zu wenig Plätze was ziemlich ärgerlich ist für Gäste die einen Wellnessurlaub machen möchten.

    von Manuel 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen Urlaub im Badehof

    Stilvolles Hotel! Super für einen entspannenden Urlaub. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der einzige „Kritikpunkt“ wäre das Abendessen, bei dem diverse Speisen schnell leer waren und leider nicht wieder aufgefüllt worden. Aber ansonsten würden wir es sofort weiter empfehlen !

    von Juliane 02.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage im Badehof

    von Tim 01.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Badehof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.