Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    von Maike 22.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    Das Hotel war gut. Doch mein Badezimmer war viel zu klein. Ein hoher Einzelzimmer Aufschlag und im Badezimmer könnte sich eine Person kaum bewegen. Das empfand ich als sehr störend. Ich würde nicht nochmal buchen.

    von Kerstin 04.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Oliver 02.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    Kann man nur weiterempfehlen. Personal wirklich TOP, sehr freundlich und hilfsbereit. Was nur sehr ärgerlich war, da hatte das Hotel aber keine Schuld, ich hatte eine Verlängerungsnacht gleich bei der Buchung hinzugefügt, in meiner Buchung stand jedoch nichts, dass da keine Halbpension mehr dabei ist, sondern nur Frühstück. Selbst da hat uns die sehr nette Dame von der Rezeption sofort weitergeholfen. War aber ja die nicht vorhandene Information von kurzurlaub.de und nicht die vom Hotel. Sollte auf der Buchung schon vermerkt sein, dass da nur Frühstück dabei ist!

    von Daniela 26.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Susanne 23.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    von Gerald 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Olaf 15.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Jens 11.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    -Terminabsprache für Massagen war ärgerlich, lange nicht verfügbar und wurde dann ohne Absprache wortlos per Zettel am Tisch kurzfristig am Vorabend geändert -die Raumtemperatur im Umkleidebereich war viel zu kalt -es gab genau sechs Liegen im Poolbereich, von denen wir keine ergattern konnten -der Weg zum Außenbereich mit Sauna war extrem glatt, ich bin fast gestürzt -eine Sauna war kaputt, es war kein Wasser im Saunabereich verfügbar und wurde auch nicht nachgefüllt an diesem Abend

    von Bianka 01.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Anna 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.