Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    Einen Aufzug wäre sehr hilfreich

    von Ulrike 28.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    Gutes hotel in schöner Lage. Zum Entspannen geeignet 😊

    von Andreas 26.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Claudia 24.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Gabriel 23.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von WOLFGANG 15.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    Als Manngel habe ich empfunden, dass für die Silvesterfeier kein Saal zur Verfügung stand, sondern die Gäste in den jeweiligen Speiseräumen saßen und die Musik und Tanz im Foyer statt fand. Schön wäre gewesen, wir hätten dies schon in ihrem Angebot erfahren. Für eine Silvesterreise würde ich deshalb das Hotel nicht weiter empfehlen.

    von Steffi 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Rita 07.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    Auf dem Zimmer gefehlt haben ein Zimmersafe und ein Zimmertelefon. Die Innentüren sind sehr erneuerungsbedürftig. Die Dusche war für große Personen sehr klein und die Türen der Dusche konnten nicht wasserdicht geschlossen werden. Lobenswert finden wir den individuellen Zimmerservice nach Bedarf umweltgerechter zu sein - nur sollte der Verzicht des Zimmerservice durch den Gast auch durch einen Bonus bei der Endabrechnung honoriert werden.

    von Lars 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    War soweit alles gut.

    von Heinz Udo 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Ralf 07.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.