Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Just Relax - Wellness in der Rhön

    Hat mir sehr gut gefallen würde ich wieder hinfahren.

    von Loni 28.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Kein Fahrstuhl vorhanden, daher allgemeiner Zustand nur eher gut. Viele Hunde im Hotel zu Gast. Man sieht, dass sich bemüht wird Hundehaare usw. zu beseitigen. Auf den Fluren gelingt das aber nicht immer. Daher Sauberkeit nur eher gut.

    von Dr. Michael 27.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Just Relax - Erholung in der Rhön

    Waren mit unserem Hund im Urlaub.Ein besseres Hotel für Hunde habe ich noch nicht erlebt. Einfach super.

    von Ingeborg 24.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Vorneweg das -wie wir gehört haben recht neu errichtetet Sauna Haus- Top!!! modern hell freundlich, viele Liegen 3 Saunen zusätzlich noch modernen kleinen Außenpool dabei Daumen hoch!!!! Schwimmbad indoor ist schön groß um seine Bahnen zu ziehen!! das sollte auch die Priorität sein aber eben im Charme einer klassischen Schwimmhalle Zimmer selbst auch ordentlich in der qm Zahl Badezimmer neu modern renoviert mit begehbarer Dusche Einziger Nachteil so gut wie keine Ablagefläche. Zu bemängeln war die Kleinigkeit dass alle paar Sekunden es im Fernseher oder Receiverempfang gekracht hat Aber man geht ja nicht zum Fernsehgucken ins Wellnesshotel) dass Nicht so schön war allerdings, dass sich die Terrassentür bei aller Vorsicht und Geschicklichkeit nur kippen UND auch nicht schließen ließ -Einbruchsicherheit könnte man da auch in den Sinn bekommen unabhängig davon dass man die kleine Terrasse gar nicht nutzen konnte weder um die nassen Badesachen an die frische Luft zu hängen noch um das Zimmer ordentlich zu lüften (auch wenn wir die Terrassentür gleich nach Ankunft reklamiert haben, war schon zu vermuten, dass in unserem Kurzaufenthalt von 3 Tagen der versprochene Hausmeister kein Reparaturversuch überhaupt nur gestartet hat) Die MASSAGE ist unbedingt top zu bewerten!!! - wenn man sich die nicht gönnt selber Schuld ;-)) Der Empfang an der Reception ist wiederum nicht gerade euphorisch, sagen wir zweckmäßig : Einbuchen- Hinweiszettel- der nächset Bitte + Willkomensdrunk können sich sich gerne heute Abend im Restaurant abholen ( gefühlte Randbemerkung oder es auch lassen) Mit anderen Worten man darf sich hier kein Willkommenscocktail oder Begrüßungssekt beim Empfang vorstellen. Essen macht satt, leckere Salatbar aber die Schnitzel sind um das mal salopp auszudrücken nicht vom handmassierten Schwein Leider als ich beim Frühstück nach einem Spiegelei fragte kam die Antwort: "sonst gerne aber die Eier sind uns gerade ausgegangen" und das Rührei im Heater war kalt ( das Problem hat aber so manches Hotel ) Nun denn summa summarum kann man sagen Preis/-Leistungsverhältnis vor Augen kann man das (wohl alt eingessene) Hotel weiterempfehlen, auch wenn es vom Gesamteindruck in die Jahre gekommen ist und man am Billiardtisch als Hotelgast 1 Euro einwerfen darf und 3 Euro/Tag für den Parkplatz eingebucht bekommt Gruß an die Wellnessgemeinde Reinhard

    von Reinhard 21.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur Pur! 6 Tage in der Rhön inkl. HP & Museumspass

    Leider war das Schloßmuseum von Fulda geschlossen, so dass wir dort nichts besichtigen konnten. Bei 5 Tagen Aufenthalt nur einmal den Zimmerservice zu haben, sauber machen, war nicht so schön. Hier sollte es auch selbstverständlich sein, alle Handtücher zu wechseln. Ansonsten war es sehr schön.

    von Michaela 18.06.2022
  • 3,4 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Andrea 16.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Just Relax - Erholung in der Rhön

    von Tracy 16.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Wellnesswochenende mit Freundin. Die Aussicht im 3. Stock (Wasserkuppe) war wunderbar, der fehlende Aufzug ist aber zu berücksichtigen! Die Wellness Anlage war hervorragend, sauber, tolles großes Innenschwimmbad, Sauna-/Ruhebereich top, wir haben richtig gut entspannen können. Trotz der Größe des Hotels absolut ruhig, habe auf dem Schlafsofa hervorragend geschlafen. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, obwohl sie viel zu tun hatten. Einziger Wermutstropfen war das Abendbüffet: Die 3 Sorten Fleisch waren lauwarm, TK Erbsen-Möhrengemüse, Brokkoli in üppiger heller Soße, zerkocht. Die Salate hingegen, zusammen mit knuspriger Baguette und Butter, sehr gut. Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub weiterempfehlen, würde aber persönlich nur mit Frühstück (gut) buchen.

    von Ilona 14.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Brückentage

    von Hanna 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Tina 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.