Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    Das Hotel hat keinen Aufzug. Für An-und Abreise sehr problematisch! Rezeption über steile Treppe zu erreichen. Für ältere Leute und/oder mit Gepäck sehr schwierig. Wellnessbereich sehr schön, allerdings für die Menge der Gäste zu klein. Es waren nie genug Liegen da. Trinkwasser (nach der Sauna) in den Behältern wurde nicht aufgefüllt. Service im Wellnessbereich gab es nicht. Da viele Kinder im Schwimmbecken plantschten, war der Geräuschpegel unerträglich. So konnte man das Becken kaum nutzen. Ruhe im Wellnessbereich war durch laute Gespräche und lärmende Kinder nicht zu ermöglichen. Also für Paare (oder ältere Menschen) ist das Hotel eher nicht geeignet. Flure, besonders im unteren Zimmerbereich, sah (mit alten, fleckigem Teppichboden) sehr abgewohnt aus. In den oberen Etagen war es besser. Die Zimmer waren zweckmäßig, mit veralteter Einrichtung (Teils mit Flecken auf den Sesseln). Das Personal war sehr nett und bemüht. Im Resaurant war der Kellner sehr unterkühlt und könnte sich von den Damen etwas abgucken :-)

    von Silke 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Trotz voller Belegung waren Service und Essen sehr gut. Der DJ zu Silvester traf nicht ganz so unser Geschmack, aber sonst eine schöne Silvesterfeier. Die Glühweinwanderung mit den leckeren Würstchen war einfach super. Einzige Bitte, neue Pfeile für das Dartspiel, wir konnten dann leider nicht mehr spielen. Also nochmals vielen Dank für einen gelungenen Urlaub.

    von Ingrid 06.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Bernd 06.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Annett 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    von Marianne 06.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    von John 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    Gutes Hotel, freundliches Personal und umfangreiches Menü an Silvester

    von Marion 05.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Birgit 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Kerstin 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester – Mit uns ins Neue Jahr

    von Merike 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.