Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Wellnesszauber

    Das Hotel liegt im Grünen und wurde aktuell renoviert, damit es schöner und moderner werden kann, wodurch sich die Gemütlichkeit aktuell leider nicht wirklich einstellen konnte . Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war entsprechend groß und auch mit einer modernen Kaffee/Kapselmaschine ausgestattet. Eine große Fensterfront mit einem großen Balkon (den wir wegen des schlechten Wetters leider nicht nutzen konnten) war ebenfalls vorhanden. Das Bad war sehr modern und schön, wenn auch vielleicht ein wenig zu klein, aber alles war sehr sauber und das Personal war überaus freundlich. Die gebuchte HP war angemessen und in Ordnung. Die Wellnessanwendungen sind deffinitiv ein Grund, einen weiteren Besuch im Hotel Rhön-Residence in Betracht zu ziehen, ... kompetent und einfühlsam. Wir ahtten eine Hot-Stone-Massage, Kräuter-Stempel-Massage und Gesichtsbehandlung. Hier kann nur ein großes Lob ausgsprochen werden. Die Therapeuten waren TOP !!! Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und auch das Wetter nicht ganz so ungemütlich ist, dann kann man hier sicher sehr gut abschalten und die wirklich sehr guten Anwendungen genießen.

    von Petra 23.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Hannes 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    Super für eine kurze Auszeit! Habe nichts zu bemängeln.

    von Shirin 08.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Just Relax in der Rhön inkl. Halbpension

    von Dennis 05.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Christiane 05.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    Meine Schwester und ich waren für 2 Nächte Gäste im Hotel. Den Wellnessbereich haben wir mehrfach besucht. Der Zugangsbereich zur Sauna ist nur über freies Gelände erreichbar. Durch den Schneefall von Anfang bis Ende unseres Besuches war alles verschneit und teilweise sehr vereist. Auch das Geländer voller Eis und Schnee. Es wurde während unseres Aufenthaltes kein Schnee und Eis entfernt oder gesträut. Man muss in Badelatschen Treppen hinunter um in die Saune zu gelangen. Alles spiegelglatt und auch am Geländer kein sicherer Halt möglich. Meine Schwester hat MS und ist dadurch etwas gehbehindert. Es ist keinerlei Sicherheit in keinster Weise gewährleistet worden. Auch nach Mitteilung an der Rezeption passierte nichts. Das fanden wir sehr traurig, da doch die Sauna rege besucht wurde. Die Frage stellt sich nur , wenn etwas passiert, wer übernimmt die Haftung.

    von Karen 02.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Jutta 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellnesszauber in der Entspannungsoase Rhön

    von Saskia 01.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Olga 27.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Rhöner Relax-Wellnesstage: Entspannung für Körper und Seele

    von Natali 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.