Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Frau / Herr John,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Esperanto-Team
02.01.2024
Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum super. Wellness und Essen sind Spitze.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Ute,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Esperanto-Team
02.01.2024
Ich komme schon seit einigen Jahren in dieses Hotel und bin nie enttäuscht worden Speisenangebot spitzenmäßig und sehr vielfältig und alles sehr lecker.Tolles Preis- Leistungsverhältnis.Wellnessbereich sehr gepflegt und genau die richtige Wohlfühlathmosphäre zum Entspannen. Unbedingt uneingeschränkt empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
20.12.2023
Ich war jetzt schon sehr oft im Hotel Esperanto und kann nur sagen, immer wieder. Ein tolles Haus mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen lassen keine wünsche übrig. Bin jetzt schon wieder die nächste Reise nach Fulda ins Esperanto am planen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
20.12.2023
In den beiden Tagen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frühstück und Essen waren sehr gut. Sie haben meinen Geschmack getroffen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Ein superschönes Hotel ,alles Top Essen hervorragend viel Auswahl und das Abendbuffet Spitze. Im Wellness Bereich fehlen Ruheräume wenn es voll wird bekommt man keine Liege mehr.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihren Hinweis zur Anzahl der Ruheräume im Beauty & Spa Esperanto haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Immer wieder gern
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
11.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
11.12.2023