das Hotel ist pefekt , nah am Bahnhof, schnell in der Stadt und ein super Wellnessbereich. Nur leider viele "Liegenblockierer/innen"
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihren Hinweis zur Liegesituation haben wir an unser Spa-Management weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
23.10.2023
Immer wieder schön, deshalb bin ich mehrmsls im Jahr dort. Essen super, Wellnessbereich sehr ansprechend. Alles supi.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
17.10.2023
Nicht weit vom Bahnhof. Tolles Essen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
12.10.2023
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es wird darauf geachtet das sich die Gäste wohlfühlen. Die Anwendungen im Spa Bereich, Massagen etc. wurden professionell durchgeführt. Auch wenn viel zu tun war, größere Gruppen zu bedienen, hatte man ein freundliches Wort für die wartenden Gäste. Das Buffet war am Morgen und am Abend vielseitig gestaltet, so daß für jeden Geschmack etwas tolles dabei war. Man sollte beachten das es ein sehr großes Haus ist, das in vielen verschiedenen Bereichen Events anbietet, somit kann es hier und da etwas wuselig werden, wenn z. B. eine Messe, ein Seminar endet oder größere Gruppen anreisen die den Spa Bereich nutzen möchten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
09.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
09.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
04.10.2023
Ich habe das Arrangement meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, wir konnten familiär bedingt nicht den gebuchten Zeitraum wahrnehmen, eine Umbuchung erfolgte problemlos ohne Zusatzkosten ( einfach toller Service). Unser neuer Termin passte perfekt und der Aufenthalt im Hotel , ließ keine Wünsche übrig. Es hat uns sehr gut dort gefallen, eine super Organisation, Essen hervorragend, Wellnessbereich klasse , kurzum ein sehr stimmiges Angebot. Uns hat es im Hotel so gut gefallen, dass wir es sofort noch einmal buchen würden, wir werden dann allerdings noch mit Freunden kommen, denen wir von diesem Trip vorgeschwärmt haben. Es war ein schöner, erholsamer und gelungener Aufenthalt im Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
04.10.2023
Dreckige Toiletten im Wellness Bereich. Diese möchte man nicht benutzen und fragt sich, ob andere Räumlichkeiten (Saunen) sauber sind. Bis ich beim Abendessen ein Getränk bestellen konnte, sind mehrere Mitarbeiter an mir vorbeigelaufen. Anscheinend ist das in diesen Hotel üblich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Beauty & Spa Esperanto sowie zur Wartezeit im Restaurant, haben wir umgehend intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
02.10.2023
Hotel grundsätzlich ok. Für einen kurzurlaub zu empfehlen. Leider kein balkon teppich im zimmer absolutes no go.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihren Hinweis zum Teppichboden habe wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
02.10.2023