Wir haben am ersten Adventwochenende zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Die zentrale Lage war ideal, um die Innenstadt und die drei Weihnachtsmärkte zu erreichen. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Hotel sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns zu einem gelungenen Aufenthalt während Ihres Besuchs auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt beigetragen zu haben. Ihre schöne Bewertung wird lediglich noch getoppt durch Ihre Anmerkung, uns erneut zu besuchen- bitte tun Sie dies, wir freuen uns schon heute darauf.
Bis bald
Jana
Guest Relation Team
Holiday Inn Fulda
07.12.2015
Ein schönes Hotel mitten drin in Fulda. Kann nur Gutes berichten. Werde das nächste mal wieder dort nächtigen. Einziger Kritikpunkt sind die engen Abfahrten im günstigen, hellen, schönen Parkhaus.
Wir kamen um 9.45 Uhr im Hotel an und konnten unseren Koffer dort abstellen und auch am Frühstück teilnehmen, am abreise tag konnten wir den Koffer auch dort lassen bis wir mit dem Zug nach Hause fuhren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, was für eine fantastische Rückmeldung! Haben Sie daher vielen Dank dafür. Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße aus Fulda
Jana
Guest Relation Team
Holiday Inn Fulda
01.06.2015
Hotel liegt nahe an der Innenstadt. Super nettes hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Die Küche sollte sich allerdings etwas mehr mit der Auswahl der Speisen Mühe geben. Wir hätten eine Feiertagspauschale mit 3-bz. 4-Gänge- Menüs. Die Gänge waren praktisch vorgegeben ,\"kleine\" Änderungen waren möglich. Statt Fleisch gab es Fisch zur Auswahl. Geflügel war nicht vorrätig. Die Saunaanlage wäre mal dringend zu modernisieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die wir mit Interesse gelesen haben.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, schön dass Ihnen unser freundliches und stets hilfsbereites Team aufgefallen ist. Ihre Anregungen geben wir gerne in die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir vertrauen darauf Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
26.05.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung hier bei Kurzurlaub.de.
Wir hoffen Sie konnten Ihren "Kurzurlaub" bei uns geniessen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch der schönen Barockstadt Fulda in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Fulda
Jana
Guest Relation Team
Holiday Inn Fulda
22.05.2015
Unser Arrangement über Kurzurlaub.de hat uns ein paar unbeschwerte Tage in Fulda beschert. Das Zimmer lag zum Innenhof und die Boxspringbetten haben uns ruhig schlafen lassen. Die Menüs waren lecker und der Service sehr angenehm. Die Stadtführung hat unseren schönen Aufenthalt abgerundet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
das gesamte Team des Holiday Inn Fulda bedankt sich auf das Herzlichste für Ihre ausführliche und so hervorragende Bewertung. Ihre Wertschätzung macht uns sehr stolz. Wir finden es großartig von Ihnen, dass Sie nun Ihre Eindrücke mit allen
Leserinnen- und Lesern hier bei Kurzurlaub.de teilen.
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie wieder bei Ihrem nächten Aufenthalt in unserem Hause als Gastgeber verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Holiday Inn Fulda
Jana
Guest Relation Team
13.05.2015
Das Hotel ist eigentlich schön, aber leider sehr hellhörig und der Straßenlärm ist auch extrem laut.Man musste nachts das Fenster schließen.Wir hatten ein Upgrade in eine bessere Kategorie gebucht, aber leider nicht bekommen, sondern ein normales Doppelzimmer .Für 3 Personen (Kind, 7 Jahre ) war das Zimmer etwas zu klein.Das Badezimmer war richtig winzig. Das Frühstück war hervorragend, wer Ruhe sucht ist hier nicht gut aufgehoben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und die Zeit genommen haben, hier bei Kurzurlaub eine Bewertung dazu zu hinterlassen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die Ruhe und Erholung finden konnten, die Sie gesucht haben, dies bedauern wir sehr. Wann immer es die Verfügbarkeit zulässt, werden die Kollegen der Reservierungsabteilung Ihre Buchung stets entsprechend Ihres Zimmerwunsches reservieren.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihre gewonnenen Eindrücke zu revidieren.
Herzliche Grüße
Jana
Guest Relation Team
Holiday Inn Fulda
17.09.2014
Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und der Freundlichkeit des Personals, besonders toll war natürlich, daß wir aufgrund der defekten Minibar in unserem Doppelzimmer ein Upgrade in eine Suite bekamen, da kein weiteres Raucher-Doppelzimmer mehr vorhanden war. Alles war wirklich sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder kommen-danke für die schönen Tage :)
Ein Hotel zum Wohlfühlen und entspannen. Essen super gut, wenn auch etwas teuer. Atmosphäre sehr angenehm.