Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Ritter"

152 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Fulda für Feinschmecker inkl. 4-Gang-Menü

    von Edith 27.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Fulda entdecken inkl. Stadtführung

    von Eduard 21.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    Preis-Leistung war super. Uriges Hotel, sauber, freundliches Personal. Das Abendessen war lecker und das Frühstücksbuffet ebenso. Die Lage ist sehr gut, der Dom ist fussläufig in ein paar Minuten erreichbar. Alles in allem sehr schön und wiederholen wir gern :)

    von Iris 30.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Christa 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Fulda für Feinschmecker inkl. 4-Gang-Menü

    Alles sehr gut. Für uns gibt es ein einziges Aber. Die Abendkarte enthielt nur wenig Veganes / Vegetarisches. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Beim Frühstück sind auch Veganer glücklich geworden. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Dafür vielen herzlichen Dank.

    von Meike und Christian 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Das Hotel liegt perfekt für einen Besuch von Fulda, alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbüffet ist toll und sehr lecker.

    von Cornelia 31.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Das Hotel war in Ordnung. Die Lage hervorragend, so dass alle Unternehmungen bequem durchzuführen waren. Hoteleigener Parkplatz sehr gut. Zimmer war mit Lift zu erreichen. Zimmer war okay. Haben gut geschlafen. Das Frühstück war am ersten Morgen gut und reichlich. Als wir am 2. Morgen eine 3/4 Stunde vor Frühstücksende zum Raum kamen, war das Büffet so gut wir leer gegessen. Es wurden noch Brötchen und Brot nachgelegt. War sehr schade, dass wir den Tag nicht besser beginnen konnten.

    von Ulrike 25.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Birgit 25.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Landesgartenschau in Fulda

    von Jörg 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 4 Nächte

    Sehr schönes kleines Hotel, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, super Lage direkt im Barockviertel, man kann sowohl alle Sehenswürdigkeiten, das Theater und auch die öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichen.

    von Susanne 20.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Ritter


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.