Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Ritter"

129 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Fulda im Herbst inkl. Stadtführung

    Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und mit dem Parkplatz im Hof ist auch das Auto gut abgestellt. Es ist sauber aber doch etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war gut und mit regionalen Produkten bestückt.

    von Susanne 06.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Wir hatten ein schönes angenehmes Wochenende. Bei Gelegenheit würden wir das Hotel wieder aufsuchen und weiterempfehlen. Die Stadtführung war auch sehr gut.

    von Eleonora 24.10.2022
  • 3,1 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Alte Möbel, im Zimmer roch es modrig. Ein sehr duchgessesener alter Sessel. Das Essen im Restaurant war schlecht. Das Schnitzel was ich hatte, war nicht frisch.

    von Rosa 23.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Wir waren zu einem Cousintreffen im Hotel Ritter in Fulda. Frühstück war super, es gab für mich auch glutenfreie Brötchen. Leider war es morgens sehr laut im Rittersaal. Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Nelly 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Simone 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Eugen 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Fulda im Herbst inkl. Stadtführung

    Alles bestens

    von Ingrid 15.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Heinrich 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Fulda für Feinschmecker inkl. 4-Gang-Menü

    von Katja 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Fulda entdecken inkl. Stadtführung

    von August 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Ritter


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.