Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Ritter"

152 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    von Heinrich 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Fulda für Feinschmecker inkl. 4-Gang-Menü

    von Katja 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Fulda entdecken inkl. Stadtführung

    von August 19.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Fulda im Herbst inkl. Stadtführung

    von Sabine 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Fulda im Herbst inkl. Stadtführung

    von Fred 06.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung - 2 Nächte

    Wir (Familientreffen, 8Pers. über 3Portale gebucht) waren alle rundum zufrieden bis sehr zufrieden. Lage(!), Parkpl., Zimmer, Frühstück und das Restaurant(!) ließen fast keine Wünsche offen. Lediglich die oberen Etagen könnten ne Klimaanlage vertragen. Wenn Fulda, würde ich, wenn's geht, im 'Zum Ritter' buchen!

    von Joachim 30.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    Gut gelegen, Innenstadt nah, leider fehlte im Zimmer auf einer Seite die Jalousien und die Steckdose war defekt was nach einer Woche noch nicht behoben war.Essen super Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    von Uwe 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienzeit in Fulda inkl. Abendessen

    von Dorothea 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    Super gut gelegen,dicht am Stadtkern,sehr gute Küche, gemütlich im Innenhof speisen,saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

    von Uwe 05.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    Das Abendessen war phänomenal! Leider gab es beim Frühstück (bis 10 Uhr) bereits ab 9 Uhr keine Gläser, keine Säfte, kein Ei etc. mehr und wurde erst auf Nachfrage nachgefüllt. Tische waren nicht abgeräumt. Das machte zum Schluss keinen guten Eindruck, obwohl die Qualität aber stimmte.

    von Gisa 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Ritter


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.