Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Genussgasthof Fuldaquelle & Berghof Wasserkuppe"

86 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    6 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, allerdings haben wir uns beim Frühstück und Abendessen mehr (gesunde) Auswahl gewünscht. Mehr Säfte, nach Möglichkeit selbstgemachte Marmelade, sowie Haferdrink und Cerealien (z. B. Leinsamen oder auch Nüsse). Abendessen sehr fleischlastig, ggf. gesunde Alternativen, wie z. B. leckeres Sellerieschnitzel anbieten. Ansonsten war die Küche sehr empfehlenswert.

    von Marina 30.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    Alles super? Die Hotelzimmerausstattung ist ziemlich alt, aber super sauber. Das Person ist freundlich und das Essen ausgezeichnet.

    von Marcin 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    von Barbara 24.01.2024
  • 4,8 Punkte

    6 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    von Eva 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Hotelzimmer gut, Personal sehr gut ,sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut -eben ein Genussgasthof .

    von Hans-Jürgen + Sabine 24.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Sehr gerne wieder.

    von Christine 24.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Rein in den Genussgasthof, raus aus den Alltäglichkeiten

    Wir waren als Paar das erste mal in der schönen Rhön, der Genussgasthof trägt seinen Namen zu recht !. Das Frühstück lecker umfangreich und vollständig ausreichend. Das Abendessen immer sehr lecker für Halbpensionsgäste eine Karte mit einer Vorspeise, 2 Hauptgerichte zur Wahl und einen Nachtisch. Gut fanden wir, dass wir immer zu den Mahlzeiten einen für uns reservierten Platz hatten. Im Zimmer hatten wir leider keine Möglichkeit unsere Wertsachen einzuschliessen. Das Zimmer war im Nebengebäude (Berghof) der derzeit umgebaut wird, wir aber keine Beeinträchtigungen hatten. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings wird wie schon erwähnt das Hotel / die Zimmer nach und nach modernisiert. Das Bad war auch schon ein wenig älter, aber sauber. Wer zum Wandern und ausspannen ein gut bürgerliches familiengeführtes Hotel / Restaurant sucht, ist auf jeden Fall im Genussgasthof Fuldaquelle an der richtigen Adresse.

    von Kirsten 06.10.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Eine Unterkunft mitten in der Natur, 10 Min. zur Wasserkuppe u. Rote Moor - genau das, was wir suchten. Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer super und das Essen überragend. Nicht zu vergessen das Quell- Bier, hergestellt mit dem Quellwasser aus dem nahe gelegenen Wald.

    von Johannes 29.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    von Bettina 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    von Werner 25.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Genussgasthof Fuldaquelle & Berghof Wasserkuppe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.