Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdhof Klein Heilig Kreuz"

32 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Fühl dich wohl!

    von Ilona 05.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 3 Tage

    von Christoph 13.09.2021
  • 3,2 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 5 Tage

    von Christian 25.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 4 Tage

    von Heinz 06.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 3 Tage

    Wunderbar, am Talende in einer Sackgasse, gelegenes Hotel und Restaurant. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr freundliches Personal, toller Service und hervorragendes Essen. Ideal um einige ruhige Tage zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

    von Anja 04.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 3 Tage

    von Claudia 25.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Kleine Verschnaufspause für 5 Tage

    von Ulli 03.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleine Verschnaufspause

    schöne Auszeit in ruhiger Umgebung

    von Bernd 25.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Kleine Verschnaufspause

    Es war wirklich eine Verschnaufspause. Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen. Das Personal sehr kompetent und freundlich und die Zimmer wie auch die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Wir waren angenehm überrascht über das 3 Gänge-Menü am Abend. Es war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt hier, zumal auch sehr schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe sind

    von Gudrun 17.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Fühl dich wohl!

    Ich hab mich das Wochenende Richtig wohl gefühlt, es war ruhig, kein Alltagslärm. Man kann Wandern gehen oder im Hotel die Ruhe genießen. Für mich war es sehr schön und für die Naturliebhaber ist das der Perfekte Ort. Das kann ich von mir aus sagen,mir hat es sehr gut gefallen und würde sofort wieder dahin fahren. Gruß Maik aus dem Zimmer 214

    von Maik 05.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Jagdhof Klein Heilig Kreuz


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.