Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hessen Hotelpark Hohenroda"

252 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub "Genießertage in Hohenroda"

    von Frank 18.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag| 5 Tage

    Alles supi,nur ,es gehören keine Handys in die Sauna

    von Rainer 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag| 5 Tage

    Hotel ist wirklich empfehlenswert! Kleiner Wermutstropfen: angepriesenes Wanderkartenmaterial steht leider nicht zur Verfügung. Sonst wirklich top!

    von Uwe 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag| 5 Tage

    Zu viert sind wir bereits um 12.00 Uhr im Hotel angekommen. Unsere Zimmer waren sogar schon fertig. 👍Das hat man selten! Das Personal wie nicht anders erwartet, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Zimmer für je 1Personan mit Seeblick und Balkon gebucht. Alles war pikobello sauber. Sogar die Minibar aufgefüllt. Mit 32 Quadratmeter waren die Zimmer auch sehr groß, hatten reichlich Ablageflächen und einen tollen Ausblick. Da wir Halbpension hatten,freuten wir uns schon auf das Abendessen. Wir würden nicht enttz, von Vorsuppe, zum Salat, über Hauptgericht und Nachttischt war alles vor handen. Wer hier nicht Satt wird hat selber schuld. Schwimmbad ist auch vorhanden, wir selber haben es nicht genutzt, da wir es Zeitlich nicht mehr geschafft haben.

    von Ursula 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnell mal raus | 2 Tage

    von Philipp 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hohenroda | 4 Tage

    Gute Lage, freundliches Personal, gute Speisen. Sehr empfelendswert

    von Burkhard 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Hohenroda | 4 Tage

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das gilt auch für unser Zimmer. Der Fitnessbereich besteht leider nur aus einer kleinen Ecke mit wenigen Geräten. Die beiden Saunen waren an dem einen Tag unserer Benutzung lediglich gleich heiß, obwohl es eine heiße und eine etwas "kühlere" Sauna geben sollte. Die Tischdecke wurde leider nicht ausgetauscht, so daß am folgenden Tag noch ein Fleck vom Abendessen zu sehen war. Insgesamt können diese Kleinigkeiten den sehr guten Gesamteindruck jedoch nicht trüben.

    von Markus 06.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Hohenroda | 4 Tage

    Das Hotel und die Verpflegung, wir hatten Halbpension, sind absolute spitze. Auch die Lage des Hotels ist ein Traum. Und jetzt kommt mein aber, weshalb wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Es wurde beworben mit einer tollen Saunalandschaft. Und genau die gab es nicht obwohl das unser Kriterium für die Buchung dieses Hotels war. Es war nur eine Sauna geöffnet und auch noch die mit 75 bis 85 Grad. Das Hotel war voll, Einheimische besuchen die Sauna auch und alle haben gewettert, die Hotelgäste und die Einheimischen. Wir haben gesessen wie die Hühner auf der Stange, total überfüllt. Und kein Hotelmitarbeiter lässt sich sehen. Trotz zahlreicher Beschwerden am nächsten Tag das gleiche Spiel. Am 3. TG dann endlich die Sauna mit 95 Grad als zweite Sauna geöffnet, aber nur mit einer Temperatur von 70 Grad. Die Leute haben geschimpft wie die Rohrspatzen und keinen vom Personal hat es interessiert. Da fahr ich doch nie wieder hin. Eine gute Verpflegung reicht einfach nicht mehr aus. Von einem 4 Sterne Hotel verlange ich einiges mehr.

    von Ute 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnell mal raus | 2 Tage

    Wir waren für eine Nacht dort. Obwohl es schon eine ältere Anlage ist, ist es überall sehr sauber und sehr ordentlich . Wir hatten ein großes Zimmer ,das hell und freundlich war. Die Betten waren superbequem, was ja in Hotels oft nicht so ist! Kommen bestimmt mal wieder und empfehlen es weiter.

    von Petra 20.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr gut in unseren Betten geschlafen haben. Bis bald ...
    25.09.2023

  • 5,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag| 5 Tage

    Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Landschaft und damit verbundenen Ausflugsziele waren super. Das Hotel ist super abseits gelegen, daher sehr ruhig, mit einer fantastischen Aussicht. Selbiges gilt auch für "mein" Zimmer. Das Zimmer war sauber und für meine Bedürfnisse ordentlich ausgestattet. Frühstück und Abendessen gab es in meinen Fall vom Büffet... riesige Auswahl von allem und sehr lecker, sogar die Vegetarischen speisen.

    von Markus 13.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns, dass Sie einen sehr schönen Kurzurlaub hatten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.
    25.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hessen Hotelpark Hohenroda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.