Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grashof"

41 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Fulda blüht auf / 2 Tage Landesgartenschau-Erlebnis in Fulda

    Etwas abgelegen, sehr ruhige Lage. Für Naturliebhaber das Richtige. Mit PKW und Navi gut erreichbar. Wir waren zur Lg. Fulda bei ihnen zu Gast. Mit Preis / Leistung waren wir sehr zufrieden. Schön war´s. Bertl

    von Berthold 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Fulda blüht auf / 2 Tage Landesgartenschau-Erlebnis in Fulda

    Freizeit- und Wellnessangebote wurde nicht genutzt. Mit PKW angereist. Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Regionale Speisen und Getränke waren mit großer Sorgfalt ausgewählt und angeboten.

    von Norbert 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Landesgartenschau-Erlebnis in Fulda

    Unterkunft ist ohne Navi schwer zu finden. Sonst passt alles wunderbar. Essen und Frühstück sehr gut, reichlich und lecker. Service ist hervorragend. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man Ruhe sucht ist diese Unterkunft ein Geheimtipp. Wir können es nur empfehlen. Würden dort immer wieder buchen.

    von Norbert 24.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester in der Rhön - 2 Nächte

    Die Tage waren viel zu schnell vorbei. Wir wären gerne länger geblieben.

    von Frank 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester in der Rhön - 2 Nächte

    Wir hatten das zweitägige Silvesterangebot gebucht. Es war alles sehr gut organisiert und hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Die Leistungen gingen über die im Angebot beschriebenen hinaus. So gab es z.B. nachmittags Kaffee und Kuchen und zu Silvester ein Mitternachtsbuffet. Das Essen war an beiden Abenden gut ausgewählt und richtig lecker. Das Personal war durchweg sehr freundlich und engagiert. Wir waren sehr zufrieden. Den Wellnesbereich und den Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Darum erfolgt hier keine Bewertung. Die Umgebung ist für einen Urlaub empfehlenswert. Die Stadt Fulda und die Wasserkuppe mit vielen Wandermöglichkeiten sind mit PKW gut zu erreichen.

    von Sabine 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Rhön - 2 Nächte

    Der Chef und auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar früher anreisen und alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt@

    von Elke 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester in der Rhön - 2 Nächte

    Es war kurz aber schön, die Bedienungen am Tisch waren schnell und immer nett . . . . Im Sommer bestimmt eine Oase..... weiter so!!

    von Willi 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Genusstage in der Rhön inkl. Halbpension

    von Benedikt 01.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Welcome Back Genuss inkl. Halbpension

    von Thomas 02.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Welcome Back Aktiv

    von Julia 02.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grashof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.