Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Cristal Resort in Karpacz

Zusammenfassung der 8 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Cristal ResortUl. Hugona Kollataja 258-580Szklarska Poreba - Dolnoslaskie,Riesengebirge (PL)' wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 8 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Szklarska Poreba - Dolnoslaskie im Riesengebirge / Niederschlesien

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,50
  • Sauberkeit
    5,63
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,50
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,25
  • Sauberkeit
    5,50
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,25
  • Gastronomie
    4,75
  • Kompetenz des Personals
    5,25
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,38
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    4,25
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,50
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,50
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,25
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,38
  • Verkehrsanbindung
    4,38

Bewertungen im Detail

3,89
Bewertet am 04.01.2020
Silvester im Riesengebirge inkl. Silvester-Gala | 5 Tage | Anreise 29.12.

Insgesamt ist das Hotel sehr verwinkelt. Die Bodenbeläge sind arg erneuerungsbedürftig. Mit der Begründung, dass es ein Apartment-Hotel sei, gab es über die gesamten Tage keinen Zimmerservice. Handtücher und Toilettenpapier wurden nur auf Anfrage erneuert. Dies dauerte dann aber auch mal bis abends. Das Schwimmbecken ist O.K. die Sauna bietet eigentlich nur Platz für 2. Wenn man kuschelt, passen 4 rein. So knapp bemessen ist auch der Frühstücksbereich, Restaurant genannt. Wir mussten mehrfach anstehen und auf einen freien Tisch warten. Am Kaffeeautomaten bildeten sich regelmäßig Schlangen von bis zu 6 Personen. Absolut enttäuschend die von Kurzurlaub ausgewiesene Silvester-Gala mit Livemusik, Entertainment und Feuerwerk. Das war für uns ein vielversprechender Grund das Hotel zum Start ins neue Jahrzehnt zu buchen. Aber Fehlanzeige! Außer einem durchaus üppigen Gala-Dinner gab es keinerlei Unterhaltung oder Spaß. Da wir an einem Zweiertisch platziert wurden, hatten wir "nur" uns, um aufs neue Jahr zu warten. Denn es zu erleben war nicht. Keine Musik, kein Programm, kein Feuerwerk. Für uns absolut enttäuschend und mega ärgerlich. Wir waren in Party-Stimmung, hatten wie jedes Jahr extra deshalb ein Event gebucht. Wir sind jetzt gespannt, wie Kurzurlaub.de auf unsere Reklamation der Leistungen reagiert.

Altersgruppe 51-60
4,94 Gut
Bewertet am 07.12.2019
Spätherbst im Riesengebirge | 4 Tage (K)

Nette Atmosphere, sehr sauber, lecker Essen. Wellnessbereich klein, aber sehr schön und gemütlich. Sprache an der Rezeption Deutsch gut, im Essens- und Wellnessbereich nur Polnisch oder Englisch. Service beim Essen und Wellness gut, leider kein Zimmerservice und im Apartement auch keine Geschirrhandtücher oder Spülmaschinentabs, trotz Spülmaschine. Direkt vom Hotel aus kann gut gewandert werden, ansonsten braucht man ein Auto. Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder hin fahren.

Altersgruppe 37-50
5,61 Exzellent
Bewertet am 14.10.2019
Herbsttage im Riesengebirge | 5 Tage (P)

Hotel hat gute Lage, Zimmer groß, Frühstücksangebot ausgezeichnet, Sauna etwas klein, Zimmer wurde wie eine Ferienwohnung behandelt (nur Wäschetausch, keine Reinigung während des Buchungszeitraumes), Speisenangebot im Ort vorzüglich

Altersgruppe 61 und älter
4,42
Bewertet am 27.09.2019
4 Tage Kurzurlaub im Riesengebirge (B)

Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr schön, vor allem der Wellnessbereich. Einziger Kritikpunkt ist das sogenannte Restaurant mit Hotelbar. Das Restaurant ist der Frühstücks- und Abendessenraum. Die Speisekarte ist doch relativ klein gehalten. Je 3 Vorspeisen und Hauptgerichte. Und es schließt bereits um 22 Uhr, was recht früh ist. Vor allem, wenn man nur noch etwas in der Hotelbar trinken möchte, da die auswärtigen Lokalitäten schon weiter entfernt sind.

Altersgruppe 51-60
5,94 Exzellent
Bewertet am 04.06.2019
4 Tage Kurzurlaub im Riesengebirge (A)

Altersgruppe unter 18
5,89 Exzellent
Bewertet am 31.05.2019
3 Tage Kurzurlaub im Riesengebirge (A)

Sehr schönes Hotel mit teils deutschsprachigem und sehr nettem Personal. Gutes Wellnessangebot. Etwas ausserhalb gelegen, also weiter vom Ort entfernt, dafür näher an der Natur.

Altersgruppe 37-50
5,89 Exzellent
Bewertet am 12.05.2019
4 Tage Kurzurlaub im Riesengebirge (A)

Altersgruppe 61 und älter
5,17 Sehr gut
Bewertet am 16.04.2019
3 Tage Kurzurlaub im Riesengebirge (A)

Wunderschönes, modernes Hotel, welches einen großen Wert auf Erholung legt. Gerne wieder!

Altersgruppe

Das von Wäldern umgebene Cristal Resort Szklarska Poręba harmoniert perfekt mit der lokalen Tradition und beeindruckt gleichzeitig mit subtiler Eleganz. Gehen Sie einfach hinein, um die Atmosphäre dieses Ortes zu spüren.
Szklarska Poręba verfügt über eine hervorragende Infrastruktur für den Wintersport. Die Schneedecke ist hier durchschnittlich 110 Tage im Jahr. Ob Skifahren oder Skifahren, Skifahren oder Langlaufen im Szrenica Resort, jeder findet etwas für sich!

Helle und freundliche Farben und auffällige folkloristische Akzente verleihen unseren Zimmern und Suiten Charakter. Ein modernes Design, das Tradition und Funktionalität vereint, wird alle begeistern. Die Zimmer mit Küchenzeile sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihren Aufenthalt im Cristal Resort Szklarska Poręba zu etwas ganz Besonderem machen werden.

Frische Luft schmeckt den Appetit. Ein gesundes und energetisches Frühstück und köstliche Abendessen mit intensiven Aromen der Berge und einem Glas exquisiten Weins werden jeden Gourmet begeistern.
Glasdecke, Wärme vom beheizten Kamin und Mondschein und der Blick auf den Sternenhimmel machen dies zu einem der Lieblingsorte unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen außergewöhnliche Geschmackserlebnisse.

Kristall ist ein Stein mit außergewöhnlicher Energie, der zum Element der Erde gehört. Es liefert positive Energie, wenn Sie es wirklich brauchen. Nach dieser Idee wurde Cristal Wellness & SPA geschaffen - ein Ort der Entspannung und Erholung.
Sinnliche Rituale, entspannende Massagen und Schönheitsbehandlungen entspannen nicht nur den Körper. Cristal Wellness ist auch ein hervorragendes Angebot für Erholung und Regeneration nach langen Bergtouren oder ganztägigem Wahnsinn auf der Piste. Entdecken Sie den Kristall in Cristal Wellness.

Wir wissen, wie wichtig der Komfort der jüngsten Gäste ist. Deshalb haben wir speziell für sie einen Spielplatz geschaffen, auf dem sie nach Belieben spielen und spielen können. Karussell, Schaukeln, Rutschen - warten auf die Abenteuer der kleinen Entdecker. Im Winter empfehlen wir Ihnen auch, im Freien zu spielen und zu spielen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Cristal Resort

Gesamtzimmeranzahl: 61
Baujahr Hotel: 2012
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Frühstücksraum Liegewiese Schwimmbad Whirlpool Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Schuhputzservice Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel