Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Postillion Hotel Dordrecht"

20 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    von Georg Joseph 16.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    Extra hervor zu heben ist die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Der Badezimmerbereich ist recht grosszügig.wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen.

    von Sigrid 28.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Postillion Hotel Dordrecht

    Das Hotelpersonal ist kompetent und hilfsbereit. Leider war das Hotel mit einer sehr lauten Klimaanlage wie eine Waschmaschine und somit für einen kurzen Urlaub ungeeignet. Die Frontseite des Hotels und des Zimmers zeigt auf eine Autowaschstraße und dahinter eine Tankstelle. Morgens ab 5:30 Uhr wird es dort laut und somit auch im Zimmer. Wir haben unseren Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen. Das Hotel und Personal waren sehr fair, so daß wir die restlichen gebuchten Nächte zurückerstattet wurden.

    von J. Antonio 16.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    Frühstückstische wurden nicht, bzw. sehr spät und langsam abgeräumt, man fand schwer saubere Tische wenn man nach 08:30 Uhr da war.

    von Sándor Béla 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    Das Personal war sehr freundlich. Leider viel zu wenige! Das hatte zur Folge, dass die Tische, besonders im Außenbereich nicht abgewischt wurden und das gebrauchte Geschirr nur sehr schleppend abgeräumt wurde. Man hatte fast Mitleid mit dem Personal, viel zu weite Wege und dann kaum Kollegen zur Hilfe. Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig, vor allem die Matratzen waren sehr ausgelegen . Wir haben schon mehrfach mit Kurzurlaub. De gebucht, bisher immer super zufrieden. Wir freuen uns auch schon auf unseren nächsten Urlaub, hoffen allerdings, dass das Hotel dann eine bessere Wahl ist. Beate und Jürgen Steinberg

    von Beate 13.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    Zimmer war sauber, allerdings die Matratze für uns viel zu weich. Im Bad war der Kosmetikspiegel locker und es gab keine Haken, um das Handtuch aufzuhängen. In der Dusche war minimal Schimmel. Zimmerservice gibt es jeden Tag. Personal ist freundlich, allerdings konnte bei uns keiner Deutsch, aber Englisch ging auch. Trotz der Autobahn war es ruhig. Das Essen im Hotelrestaurant war lecker, jedoch wohl nicht für jeden Gaumen etwas dabei. Die Karte ist klein gehalten und für das 3-Gänge-Menü gibt es eine feste Karte mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Das Frühstück war ok, leider war der Käse schon hart am Rand und wellte sich nach oben, am nächsten Tag war frischer Käse da, aber man merkte, dass der Käse und die Wurst nicht in einer Kühlung am Buffet lagen. Ein Aldi und Supermarkt sowie Apotheke gibt es in 6 min Autofahrt oder 30 min zu Fuß. Zum Wasser (Kanal) sind es 20 min zu Fuß, man kann dort schön entlang laufen.

    von Pia 19.08.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    von Madleen 19.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    Tolles Hotel in super Lage für Ausflüge in die Umgebung. Parkplatz kostenlos direkt am Hotel. Großes Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage und Wasserkocher für Tee und Kaffee. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen, um eigenes Wasser zu kühlen. Sonst rundum alles top.

    von Holger 14.08.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    PLUS- allgemeiner Zustand des Hotels und besonders die Lage ( Nationalpark Biesbosch), Minus- Frühstück hat uns ünberhaupt nich geschmeckt ( Saft, Käse, Wurst, Brötchen) und das Personal ( Rezeption) war auch nicht besonders nett.

    von Theodor 27.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Naturpark De Biesbosch

    von Matthias 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Postillion Hotel Dordrecht


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.