Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heidrun vom 19.08.2022

5,2 Punkte

Entdecke Rotterdam inklusive Menü im De Swaan | 3 Tage

Wie immer waren wir sehr zufrieden im Hotel. Das schönste Zimmer mit Blick auf die Brücke, ein wirklich gutes Frühstücksbufett. Wir kommen immer wieder gerne. Was das Menü in der Brasserie betrifft, sollten sie ein ernsthaftes Wort mit dem Koch wechseln. Wir haben lange nicht mehr so ein lieblos zubereitetes Essen bekommen. Die Vorsuppe ging, hätte aber ruhig ein paar Kräuter als Garnierung haben können. Der Reis war fast kalt, das Gemüse teilweise roh und der Fleischkloß undefinibar auf einen Miniklecks Soße. Dagegen sieht das Essen in unserer Obdachlosenküche wie ein 3 Sterne Menü aus. Und weil es so gut lief, gab es Schokotorte an Stelle des bestellten Apple Pie. Also, wenn dieses Menü wirklich €29 kostet, dann hat der Koch jede Beziehung zur Realität verloren. Schade….. Leider hatten wir einen Termin mit dem Spido, aber das Personal kann ja auch nichts dafür. Als Werbung für neue Kunden ist es eher nicht geeignet.

von Heidrun 19.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Thon Hotel Rotterdam


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.