Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katrin vom 10.12.2016

5,5 Punkte

Ein toller Wochenendausflug

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Auch das Bad beinhaltete alles was man braucht. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und alles sehr lecker. Auch war alles sehr hübsch angerichtet. Die Aussicht vom Restaurant ist genial. Das Hotel liegt super ruhig, ideal um mal auszuspannen. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall Wert es weiterzuempfehlen.

von Katrin 10.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.