Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ursula vom 20.10.2010

6,0 Punkte

Oscar verdächtig

Es war nur eine kurze Auszeit, aber ich konnte keinen besseren Ort dafür finden. Das Hotel ist einfach spitze. Idyllisch gelegen am See, mit sehr schönen liebevoll eingerichteten Zimmern. Am Abend kann man den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen. Es war alles ordentlich und sauber. Ein besonderes Lob gilt dem ganzen Personal. Egal ob im Service, an der Rezeption oder im Wellnessbereich -- alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ach und noch ein besonderes Lob -- natürlich für die Küche. Das Essen war einsame Spitze. Also rundum eine gelungene Auszeit -- ich komme im nächsten Jahr wieder

von Ursula 20.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.