Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Swantje vom 31.07.2019

5,2 Punkte

Ein kleines Dankeschön Hauptsaison

Zusätzlich zum gebuchten Arrangement konnten wir trotz Hauptsaison eine weitere Nacht spontan buchen. Die Rezeption war sehr freundlich und der Empfang wurde uns mit einem Prosecco versüßt. Das Restaurant war zu den Essenszeiten nie überfüllt, dadurch ein sehr angenehmes Klima beim Frühstück. Das 3 und 4 Gang Menü war hervorragend. Tolle Auswahl und sehr guter Geschmack. Leider gab es an beiden Abenden die gleiche Karte?! Baabe ist ein toller, idyllischer Urlaubsort- dies war unser 5.mal vor Ort. Doch zum ersten mal im Solthus. Das Hotel liegt am Rand des Ortes, bis zum Strand sind es 2,3 km. Für uns immer ein willkommener Spaziergang bzw. mit der Bäderbahn kein Problem. Man ist abseits des Trubels von der Promenade, mitten in der Natur. Klasse =). Der Welnessbereich hat etwas enttäuscht. Toll ausgestattet mit Pool, Sauna und Anwendungen. Das alles hilft aber leider nichts, wenn das Personal krank ist... Die Dame des Wellnessbereiches war entsprechend gelaunt/ genervt. Sie äußerte sich in keinerweise gastfreundlich und einladend. Fazit: Toller Kurzurlaub, idyllische Lage, super gegessen- Baabe immer wieder gerne.

von Swantje 31.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.