Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Urlaubshotel

    Ein sehr schönes Hotel ,eingebettet in einer traumhaften Umgebung. Besonders zu empfehlen für Menschen die Ruhe suchen und sich dabei im Hotel verwöhnen lassen möchten.

    von Torsten 10.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Wer es superlecker und gemütlich will ist hier richtig!

    wir waren ein Wochenende hier,wurden sehr nett empfangen, sind gleich in der Sauna verschwunden und waren sehr angetan. Alles klein und fein....Der Hammer war das Essen. Sowohl der Service als auch die Qualität waren 1a. Jederzeit wieder..

    von Sabine 25.02.2011
  • 5,8 Punkte

    Hotel Solthus am See - Bewertung

    von Ronny 24.02.2011
  • 5,4 Punkte

    Entspannung pur!

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel Solthus mit Frühstück und Halbpension. Wir hatten eine sehr schöne entspannte Zeit. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich :-) Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und das 3Gang Menü am Abend war außergewöhnlich und wirklich schmackhaft! Gefreut haben wir uns auf den Wellnessbereich, wurden leider leicht enttäuscht, da die Temperaturen im Poolbereich sehr niedrig waren. Nach dem Schwimmen musste man gleich in die Sauna, um sich aufzuwärmen! Diese erfüllte aber voll und ganz ihren Zweck! Alles in allem war es ein sehr schöner und weiterzuempfehlender Urlaub! Auch im Februar!

    von Sindy 19.02.2011
  • 6,0 Punkte

    Ruhe und Erholung put!

    Das Hotel, seine Lage, das Personal sowie alle angebotenen Services waren wirklich top! Wer entspannen möcht, ein wenig die Natur genießen will und einfach mal ein bisschen Ruhe vom Alltagsstreß braucht, ist hier genau richtig. Wir haben unseren Kurzurlaub im Hotel Soltus wirklich sehr genossen und können es absolut weiterempfehlen.

    von Katharina 01.02.2011
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel für eine kleine Auszeit

    Wir waren zum zweiten Mal im Solthus, haben uns wie schom beim ersten Mal wieder sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, nur der Saunenbereich ist ziemlich klein und wird eher wenig betreut.

    von Ulrike 23.12.2010
  • 5,6 Punkte

    Advent auf Rügen

    Das Advendswochenende auf Rügen im Hotel Solthus am See haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service im ganzen Haus. Leider ist die Sauna im Winter bei guter Auslastung des Hotels zu klein, aber wir haben dann die türkische Dampfsauna genutzt. Das war auch sehr entspannend. Das im Arrangement enthaltene 3- Gänge- Menü war hervorragend, ich habe selten so gut gegessen. Wir empfehlen das Hotel Solthus gerne weiter und verbringen sicher dort wieder bei Gelegenheit ein Wochenende.

    von Katrin 02.12.2010
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Wir hatten einfach nichts zu Meckern. Tolles Hotel, alle freundlich und Hilfsbereit. Sehr gute Küche. Wellnessbereich Tip Top. Einfach Urlaub zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder.

    von Klaus 23.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel

    Das Haus wirkt durch das Strohdach sehr gemütlich, alle Zimmer haben Balkon und sind hübsch eingerichtet. Das Personal war ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet.

    von Lore 19.11.2010
  • 5,7 Punkte

    So gewinnt man Rügen-Fans!

    Es waren Tage in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Das Personal war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und half mit Tipps und Ratschlägen für Ausflüge und Trips. Ebenso attraktiv waren die Angebote des Wellnessbereiches im Haus. Dazu kamen die kurzen Wege in den Wellnessbereich. Man konnte problemlos im Bademantel vom Zimmer die Wellnesszone erreichen. Sehr angenehm war auch zu sehen und mitzubekommen (wie es einem Gast eben möglich ist), wie freundlich und nett das Personal untereinander umgegangen ist. Gerne wieder buchen.

    von Petra 01.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.