Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Claudia 13.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Steffen 10.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    von Jacqueline 09.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Spezial für Schnellbucher

    Es hat uns sehr gut gefallen.Das essen gleicht einer Sterneküche..das Personal ist sehr nett und unser kleines Kissenproblem wurde auch sofort gelöst.Wir freuen uns auf ein nächstes mal und hoffen das die nette Chefköchin mit ihrem Team uns wieder so verwöhnt mit ihrer Kochkunst..

    von Regina 31.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    Wir waren ja schon mehrmals in diesem Hotel und finden es immer wieder schön und auch den Ort Baabe. Fahren bestimmt irgendwann wieder in dieses Hotel..

    von Cornelia 02.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    Wunderbares schön gelegenes Hotel

    von Frank 26.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    von Joachim 25.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    Ein Tolles Angebot das ich nur jedem empfehlen kann, der mal ein paar Tage raus aus dem Alltag will und etwas für sich tun will. Entspannung und Erholung Pur!!! Ich kann es absolut empfehlen.

    von Ronald 22.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    Das Solthus ist unseren Erwartungen in vollem Umfang gerecht geworden. Besonders erwähnenswert sind der neu gestaltete Wellnessbereich und die phantasievollen, schmackhaften Menüs, auf die man sich jeden Abend freuen kann.

    von Ulrike 22.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Das Rügen-Spezial für Schnellbucher!

    von Senta 13.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.