Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit wieder .......

    Das Hotel hat die 4 Sterne verdient . Sehr freundliches Personal und gute Küche . Die Zimmer waren sauber und die Umgebung ist Erholung pur . Das Hotel ist auch in der kalten Jahreszeit eine Reise wert .

    von Torsten 13.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Immer vwieder gern

    Wir sind für ein Wochenende zum Wellnesskurzurlaub auf die Insel gefahren. Für meinen Mann (Rollstuhl) war das angebotene Zimmer perfekt. Durch die Umleitung Baustellen bedingt, war das letzte Stück Fahrweg einwenig kompliziert. Wetter war zum erkunden der Insel gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das 3- Gänge- Menü zum Abend war eine Augenweide und schmeckte wunderbar. Macht weiter so, werden bestimmt nochmals vorbei schauen.

    von Helga 30.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit

    Das Solthus besticht schon durch seine einmalige Lage. Das gesamte Haus hat eine sehr persönliche Note mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Viele sehr angenehme Kleinigkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Das Restaurant ist einzigartig. Eine sehr wertgeschätzt und kreative Küche, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir werden wiederkommen.

    von Nicholas 17.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Pure Entspannung

    Wir hatten Ruhe gesucht und wurden belohnt. Das Hotel war eine Zufallsbuchung. Alles richtig gemacht. Inmitten der Natur, spazieren gehen oder einfach nur am Wasser sitzen. Wir kommen wieder. Danke.

    von Claudia 13.06.2017
  • 5,9 Punkte

    " wohlgefühlt "

    von peter 27.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Herrlicher Erholungsurlaub, top Hotel

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Arrangement. Der Empfang am Anreisetag war sehr herzlich und freundlich. Eine Rundführung im wunderschön eingerichteten Hotel fand ich sehr aufmerksam und interessant. Das Zimmer, das Essen waren einfach Spitze, auch der Pool war sauber und das Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Mathias 16.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Ein toller Wochenendausflug

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Auch das Bad beinhaltete alles was man braucht. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und alles sehr lecker. Auch war alles sehr hübsch angerichtet. Die Aussicht vom Restaurant ist genial. Das Hotel liegt super ruhig, ideal um mal auszuspannen. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall Wert es weiterzuempfehlen.

    von Katrin 10.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Das Feinste vom Feinen

    Schade, dass es bei der Bewertung kein "Ausgezeichnet" gibt. Küche, Zimmer, Atmosphäre sind hervorragend. Doch stimmig wird der Gesamteindruck erst durch das tolle Team in diesem Haus. Ich hatte das Gefühl, man hat sich auf meinen Besuch gefreut. Das ist einmalig. Jeder meiner Wünsche wurde erfüllt und die Betreuung war sehr individuell - unaufdringlich, doch sehr persönlich-! Es bleibt meine Nummer 1 von vielen Hotels, die ich besuchen durfte.

    von Renate 04.12.2016
  • 5,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Petra 26.11.2014
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Erholung

    von Petra 30.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.