Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

420 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Das Hotel liegt idyllisch und ruhig in der Strandstraße, die wir sehr hübsch fanden. Das Frühstück wurde bestückt auf Etageren an den Tisch gebracht, was wir Ende Januar verstehen konnten. Hat die Auswahl aber geschmälert. Ansonsten alles top 👍 gerne wieder

    von Ina 03.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Wir können den Wellnessbereich nicht Bewerten weil wir diesen nicht Benutzt haben dieser ist aber gut ausgestattet und sauber den haben wir zumindest angeguckt. Da wir wenig Gäste waren gab es kein Buffet aber uns wurde eine gute Angeboten und zu Tisch gebracht. Das Ganze Personal war sehr nett und freundlich wir denken Das wir dort wieder ein Urlaub verbringen.

    von David 26.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Kuschelzeit auf Rügen inkl. Dinner

    von Kai 25.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Wir haben uns dort sehr wohl gefüllt.

    von Peter 19.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester an der Ostsee - mit Galadinner, Musik und Tanz ins Jahr 2024 starten!

    von Grit 15.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester an der Ostsee - mit Galadinner, Musik und Tanz ins Jahr 2024 starten!

    Es war eine sehr schöne Silvesterveranstaltung mit vorzüglichem Essen ,super Musik und guter Stimmung.

    von Werner 06.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester an der Ostsee - mit Galadinner, Musik und Tanz ins Jahr 2024 starten!

    Tanzfläche viel zu gering!!

    von Martin 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten. Sehr hilfsbereites Personal. Gerne kommen wir wieder.

    von Sandra 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    von Torsten 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    Reinigung im Bad mangelhaft. Spritzer an der Badtür. Im Zimmer unter dem Sessel noch Socken vom Vorgänger. Spinnen an der Decke. Rezeption und Restaurant super. Leider nur Massage im Angebot

    von Harald 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
420 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.