Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

419 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hervorragender Kurzurlaub

    Es war ein Hervorragender Wochenend Tripp man fühlte sich vom ersten Moment an wie zu Hause das ging schon beim Einschecken los so was von nett und zuvorkommend dann die Zimmer vom Feinsten hervorragende Betten und alles Pikobello Sauber das Frühstücksbüfet war eine Wucht alles was das Herz begehrt war vorhanden sogar Sonderwünsche wurden erfüllt und das Personal war so was von Aufmerksam und Nett das Hotel besuchen wir in Absehbarer Zeit noch einmal in dem Hotel kann man sich einfach nur Wohlfühlen Gans liebe Grüße an das gesamte Personal

    von Wolfgang 07.04.2017
  • 5,8 Punkte

    4Sterne Hotel Babbe Ostsee

    Mann kann mit allen zu Frieden sein.Ob es der Servisc ist,der Welnes Bereichso wie das Essen es war einfach supper.

    von Ulf 07.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Gut

    Professionell alles OK

    von Rainer 07.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel

    von Rita 06.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Haben uns sehr wohl gefühlt.

    sauber, freundlich und familäres kleines Hotel inmitten von Baabe, nettes Personal und gutes Essen

    von Merle 06.04.2017
  • 4,6 Punkte

    Das Hotelzimmer hat von der Gastronomie und vom Personal keine 4 Sterne verdient.

    von Alexander 06.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein gepflegtes und ansprechendes Hotel

    Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.Das Personal war kompetent und freundlich.

    von Christine 05.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir hatten das Hotel für 2 Nächte am Wochenende gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden in alle relevanten Sachen freundlich eingewiesen. Die Hinweis zur Ausgabe des kostenfreien Bademantels und zum Wlan-Schlüssel fehlten. Haben wir auf spätere Nachfrage erfahren. Das Zimmer schien auf dem ersten Blick in Ordnung. Aber als wir später durch einen Zufall, Spinnweben entdeckten, schauten wir genauer in die Ecken und mussten feststellen, das Zimmer war nicht für einen Bezug hergerichtet. Das Personal reagierte, konnte uns aber kein anderes Zimmer zuweisen, da alles ausgebucht war. Am nächsten Tag wurden die gröbsten Sauberkeitsmängel behoben und nach Rücksprache mit der Hoteldirektion wurden wir zum Abendessen als Entschädigung eingeladen. Das Essen und insgesamt die Verpflegung waren gut. Insgesamt war es ein schönes Wochenende, da das Hotel eine sehr gute Lage hat, ca. 200 m vom Strand entfernt! Aber bei 2 / 3 Tage möchte man eigentlich nur die freie Zeit und das Meer genießen und sich nicht um Mängelabstellung kümmern!

    von Katrin 04.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekt so wie es ist

    Ich war das erste Mal im Strandhotel, aber sicher nicht das letzte Mal. Ich bin total begeistert, sehr nette Angestellte, das Frühstücksbüffet Mega. Ich war von der Auswahl total erschlagen, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Zimmer war mehr als toll, groß und geräumig, genug Platz für alles. Ein schönes Badezimmer. Als mir angeboten wurde für weitere 3 Tage zu verlängern, habe ich das nach kurzem überlegen dankend angenommen. Aus meiner Sicht die absolut richtige Auswahl beim Hotel und ich bedanke mich bei allen für die entgegen gebrachte Freundlichkeit

    von Jennifer 04.04.2017
  • 5,8 Punkte

    KURZURLAUB IM STRANDHOTEL BAABE

    von Chris 04.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.